15. März 2013

LookBook Store Ebay.de

50€ Gutschein bei dress-for-less.de zu gewinnen

_____________________________________________


Hallo ihr Lieben, 
ich habe mir vor kurzem einen schönen Pulli bei ebay bestellt und wollte ihn Euch kurz zeigen. Er ist aus dem "LookBook Store". Sie haben dort so viele schöne Sachen, ich könnte mir einfach fast alles bestellen. Aber naja Ihr wisst schon :) 


Ich habe dieses Wochenende wieder total viel vor, aber das Backen Tutorial und der Frisurentipp kommt trotzdem noch. 


Ich wünsche Euch allen ein super Wochenende. Hoffentlich habt Ihr genauso viel Spaß wie ich :)
Meine beste Freundin hat heute Geburtstag, dort gehe ich jetzt gleich hin. Morgen muss ich leider 4 Stunden arbeiten, aber das ist nicht schlimm, denn es macht total viel Spaß. Sonntag Abend gehe ich zu einer Freundin um ihren Kleiderschrank auf den Kopf zu stellen. Am Monat gehen wir dann nach Frankfurt und ich suche Ihr ein paar neue Sachen aus. Ich freue mich schon total darauf. Ich darf sogar Fotos  und daraus einen Post machen. Ich denke es wird so eine Art "5-Steps-to-blabla" ich muss mal gucken :)



bis morgen dann
Eure Lola <3

1 Kommentar:

Mareike hat gesagt…

Haha, würder auch gerne mal andere Kleiderschränke auf den Kopf stellen :D
klickmy.blogspot.com