11. März 2013

H&M Shopping Haul.
























Hallo ihr Lieben, 

heute zeige ich Euch, was ich mir letzte Woche bei H&M gekauft habe. Einige der Sachen habt Ihr jetzt auch schon bei Outfitposts und Instagram gesehen :) Hier jetzt nochmal alles im Überblick.
Ihr bekommt alles momentan bei H&M im Store oder online unter http://www.hm.com/de/



Das hier sieht etwas merkwürdig aus, einige von Euch kennen es vielleicht schon. Man kann damit ganz tolle Frisuren machen. Eine davon werde ich Euch in den nächsten Tagen zeigen. Darauf freue ich mich schon die ganze Zeit. Es geht super leicht und es sieht klasse aus. Gerade bei meinen langen Haaren suche ich immer nach neuen Frisuren, die gut halten und mir keine Kopfschmerzen beim tragen machen. Eine gute Alternative sind immer die Haargummis von Papanga. Ich trage sie jetzt schon seit über einem Jahr und bin immer noch total begeistert davon. Schaut doch mal auf der Seite vorbei :)


Jetzt muss ich arbeiten gehen. Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und einen ganz tollen Start in die neue Woche. 

Eure Lola <3

Kommentare:

Miss PinkPalm hat gesagt…

super tolle sachen hast du da =)
vorallem der weiße blazer und die weiße bluse mit den angenähten steinen sieht klasse aus

LG

http://miss-pinkpalm.blogspot.de/

Julia hat gesagt…

Hey ;)

ab jetzt kann man wieder beim "Best of Blog"- März teilnehmen!
Würde mich freuen wenn du mit machen würdest :

http://momentoftime11.blogspot.de/2013/03/best-of-blog-auswertung-lauft.html

lg
xoxo
Julia

Vica Vanilleeis hat gesagt…

Hallo Lola,

toller weißer Blazer! Den Haardonut hab ich beim letzten Mail auch mitgenommen.. :)

Liebe Grüße
Vica von 1690mm.blogspot.de

Mareike hat gesagt…

Das sind aber schöne Einkäufe!
Ich hab dieses Ding auch, damit sehen Dutts super aus ;)
klickmy.blogspot.com

Malina Mon hat gesagt…

Dieser Haardonut (?) trage ich total oft und finde es einfach nur toll :)
Deine restliche Aubeute ist auch super!

Liebe Grüße Nina
www.ninamalinamon.blogspot.de