31. Mai 2013

Hello Mr.Campbell!


Guten morgen meine Lieben, 
es gibt mal wieder einen neuen Outfit Post von mir. Ich bin besonders stolz, dass ich endlich mal wieder meine Jeffrey Campbells ausführe. Auf Grund von Farbdifferenzen, die die Schuhe und ich miteinander haben (ich besitze nichts in lila und türkis), war ich bisher immer zaghaft, wenn es um die Schuhe ging. Nun war es gestern aber so, dass ich mir meine Nägel in 2 neuen Farben lackiert habe, die ich von Kiko habe (lila und türkis Nr.192 und 194). Somit hat wenigstens eeeetwas zu den Schuhen farblich gepasst und ich hab sie aus dem Schrank geholt :)

 Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche, ich muss heute arbeiten und werde dannach mit meinem Freund in unseren Standardtänzekurs gehen, das macht so Spaß. Wir sind seid letzter Woche im Fortgeschrittenen Kurs und lernen jetzt zu jedem Tanzstil (Disco Fox, Foxtrott, ChaChaCha, Wiener Walzer usw.) tolle Figuren, als Upgrade :)

Liebste Grüße
Eure Lola <3

Clutch Primark // Armbänder Vero Moda // Schuhe Jeffrey Campbell // Bluse H&M // Weste Tom Tailor // Leggings Bershka

Kommentare:

Padii hat gesagt…

aaah die Schuhe sind wirklich so schön.
Aber du hast schon recht, die sind schwer zu kombinieren

Leni hat gesagt…

die schuhe sind echt der wahnsinn.
ich würde sie wie du mit schwarz & weiß kombinieren dass sie so toll zur geltung kommen :)
<3

Anna Diaries hat gesagt…

Alter die Schuhe *-* Die sind ja mal MEEEEGA