5. Mai 2013

Mary Kay Beautyabend.



Hallo ihr Lieben, 
vor kurzem wurde bei mir zu Hause mit meinen lieben Freundinnen ein Beauty Abend a la Tupperparty veranstaltet. Nur eben mit Schminke und Kosmetik. Die Firma, um die es sich handelt, heißt "Mary Kay". Einige von Euch werden sie vielleicht schon kennen. Es handelt sich dabei um hochwertige Kosmetik und Pflegeprodukte, die es allesamt nicht im Laden zu kaufen gibt, sondern nur per Verkäuferin, die dir dann deine Produkte direkt nach Hause bringt oder sie versandkostenfrei zu dir nach Hause sendet. Alle Produkte von Mary Kay sind ohne Tierversuche hergestellt und unterliegen strengsten Vorgaben um höchste Standards, Qualität, Sicherheit und Leistung zu erfüllen.

Aber genug mit den Facts, hier kommen jetzt die Bilder, die ich an dem tollen Abend geschossen habe. Wir hatten einfach riesig viel Spaß, haben sehr viel über das Schminken gelernt und ebenso auch über unseren Hauttyp und welche Farben wir am besten verwenden sollten.





Jetzt zeige ich Euch, welche Produkte ich mir zunächst zugelegt habe. Ich liebäugele noch mit ein paar anderen, aber alles nach und nach :) ich habe Euch die Produkte in der Bildunterschrift verlinkt. 
http://www.marykay.de/krperpflege/satinhands/SatinHands/default.aspx
http://www.marykay.de/makeup/grundierungen/TimeWiseLuminousWearFoundation/default.aspx
http://www.marykay.de/makeup/augen/MaryKayMascara/default.aspx
http://www.marykay.de/makeup/dosenundapplikatoren/default.aspx
http://www.marykay.de/makeup/concealer/default.aspx


Also ich muss ganz besonders etwas zu der Handpflege und zum Concealer sagen. Die Handpflege besteht aus 3 versch. Produkten Handcreme, Peeling und ein Softener. Ich habe arbeitsbedingt wirklich so raue Hände und nichts hilft. Seit ich diese Produkte verwende habe ich babyweiche Hände!
Zum Thema Concealer: ich benutze momentan einen von Yves Saint Laurent. Aber ich bin nicht zufrieden, denn er deckt nicht gut ab und passt auch nicht zu meiner Hautbeschaffenheit. Anders der Concealer von Mary Kay. Er deckt perfekt ab und hält noch nach 6 Stunden, was er verspricht. Deswegen finde ich es umso genialer, dass er nur die Hälfte von dem Concealer kostet, den ich von YSL habe.


Also falls Ihr auch mal Lust auf einen tollen Abend mit Euren Mädels habt, dann setzt Euch doch einfach mit Mary Kay in Verbindung und Ihr erfahrt, wer für Euren Bezirk zuständig ist :)
Es kostet nichts, es macht riesigen Spaß, ihr seid nicht zum Kauf verpflichtet und Ihr lernt viel über Eure Haut und Eurem Typ :)

ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche, ich gehe jetzt mit meinem Freund ins Auto Kino (Iron Man3) . Ich bin schon total aufgeregt, ich war dort noch NIE! Könnt Ihr das glauben? Dabei ist es bei uns direkt quasi um die Ecke^^

Liebe Grüße
Eure Lola <3

Kommentare:

Eva-Maria T. hat gesagt…

Wow, die Paletten sehen super aus! :)

Dass Mary Kay tierversuchsfrei ist wusste ich noch garnicht, aber ich freue mich, dass es eine neue Alternative für mich gibt!

xoxo Eva

Koko hat gesagt…

Klingt super, ich werde mal bisschen auf der Website querlesen. Im Autokino war ich auch nch nie, ich stelle mir das sehr romantisch vor (vllcht nicht bei Iron Man 3, aber was solls ;)), bei mir ist aber auch keines in der Nähe.. LG

Mareike hat gesagt…

Oh, so eine Party will ich auch mit meinen Mädels!
klickmy.blogspot.com