11. August 2013

Betörende Duft-Neuheiten

Hallo Ihr Lieben, 
wie ist das eigentlich mit Gerüchen? Könnt Ihr Euch selbst gut riechen? 
Oder vielleicht Euer gegenüber?
Ich finde der Geruch spielt eine bedeutende Rolle in Sachen Sympatie, Empfindung und Wohlfühlen!
Deswegen achte ich stets darauf, dass ich gut rieche bzw. neutral und lege auch sehr viel wert darauf, dass dies mein Gegenüber ebenfalls tut. Nicht selten ekel ich mich vor Menschen, weil sie einfach stinken oder schlichtweg muffig und nicht gut riechen. Auch zu viel kann es manchmal versauen.
Eines der höchsten Komplimente, die man von mir bekommen kann ist, wenn ich sage: "Du riechst gut!" Da dies aber nicht sonderlich oft vorkommt möchte ich mich heute an alle richten, die einen neuen Duft für SIE oder IHN suchen oder wissen möchten, was es so neues auf dem Markt gibt.

Allen voran, speziell für echte Fans (wie ich einer bin), als Widmung an alle Liebhaberinnen des Duftes Coco Mademoiselle. Dieses Parfum gibt es nun auch als 200ml-Spray Flakon. Allen voran die Orange mit Akzenten aus Jasmin, Rosen, Patchouli und Vetiver (Ich habs für Euch gegoogelt) von Chanel <3


Raffiniert und verspielt geht es weiter mit eine Bombe aus Frucht und Blumen für eine ungezwungene Schönheit, so heißt es auf der Verpackung. DIOR Addict Eau Délice. Pure prickelnde Lebensfreude. von Dior <3

Zum 20ten Geburtstag von Classique (Jean Paul Gaultier) gibt es eine limitierte 100ml Edition im berühmten Korsett Flakon. Me like! 

Wo wir gerade bei Gaultier sind leite ich auch direkt mal über zu den Herren der Schöpfung und oute mich hiermit als den absoluten Gaultier Liebhaber, was Männerparfums angeht! Wenn es nicht zu übertrieben aufgelegt ist (dann wirkt es penetrant). Aber ansonsten riecht man es wirklich schon von 6m Entfernung, und es riecht wirklich einfach nur göttlich! Wenn ein Duft einen Mann attraktiver erscheinen lässt (wobei ich mich von dieser Erkenntnis entschieden distanziere, denn dazu gehören mehr Faktoren als nur der Duft) dann aber dieser Duft! Es gibt ihn in verschiedenen Ausfertigungen und Varianten, alle haben ich nenne es mal den gleichen Grund-Duft und stehen bei mir deswegen auf Platz 1 der besten Düfte für den Mann!

in diesem Sinne, shoppt Düfte meine Lieben, ich verlinke Euch nun ein paar weitere Favoriten, klickt einfach auf den jeweiligen Link unterm Bild :)

HIER gehts zum Produkt

HIER gehts zum Produkt

Kommentare:

Miss PinkPalm hat gesagt…

Bei den Männerdüften von Gautier geht es mir genauso. Ich lieeeebe sie. Für Männer finde ich auch "One Million" von paco rabanne echt anziehend.

<3
Joanna

www.miss-pinkpalm.blogspot.de

Lessy Wundervoll hat gesagt…

richtig süßer blog gefällt mir total vorallem auch das du so viele fotos machst und nicht nur texte ich habe nämlich auch einen reinen fotoblog :)

vllt schaust du ja mal bei mir vorbei ♥

http://wundervollessy.blogspot.de/