20. November 2013

Outfit of the day // Burberry // Louis Vuitton

Hallo ihr Lieben, 
heute gibt es mal wieder ein Outfit of the day von mir. Es wird ja zunehmend ungemütlich draußen, deswegen werde ich jetzt natürlich überwiegend kuschlige Outfit mit viel Strick tragen. Dazu kuschlige Schals und schöne Boots oder Stiefel

Ich bin total verliebt in meinen Burberry Schal mit dem Nova Check Muster. Es ist eine Kombination aus Wolle und Seide und lässt sich deswegen sehr angenehm auf der Haut tragen. Für alle, die öfters mal das Problem haben, das Euch der Schal auf der Haut kratzt ist das auf jeden Fall eine Option


Scarf - Burberry
Boots - Zign (similar HERE)
Leggings - Bershka (similar HERE)
Sweater - ONLY (similar HERE)
Accessoires - Bijou Brigitte, Gina Tricot, vintage


Kommentare:

Leni hat gesagt…

echt ein super tolles outfit.
ich liebe diesen erdigen ton und dadurch, dass es im ganzen outfit durchkommt, perfekt :)
<3

Franzi hat gesagt…

tolles outfit :) ich finde es echt hübsch, wie du die verschiedenen ketten miteinander kombiniert hast :)

liebe grüße :)

http://evrythingiheart.blogspot.de/

Jasmin hat gesagt…

Schönes Outfit und dein Blog ist echt schön. Danke für deinen Besuch auf meinem Blog :-)

Folge dir nun auch.

Liebe Grüße, Jasmin