4. August 2013

New in: Mini M.A.C. Bag by Rebecca Minkoff


Hallo meine Lieben,
heute möchte ich Euch meine neue Handtasche vorstellen. Es ist die Mini Mac von Rebecca Minkoff geworden. Ich möchte schon lange eine Abwechslung zu meinen Louis Vuitton und div. anderen Handtaschen haben, weil diese einfach mit Ihrem Muster sehr speziell sind. Ich brauche auch ab und zu etwas neutrales. Was ist also neutraler als eine schwarze Handtasche. Sie passt, behaupte ich jetzt mal m, zu allen Outfits die man soxh vorstellen kann und man macht damit wirklich nie was falsch, weil dieses Modell zu jedem Outfit eine gewisse Eleganz hinzufügt. 

Es war allerdings nicht ganz leicht an diese Handtasche zu kommen, denn in deutschen Online Shops gibt es sie bisher leider nur in anderen Ausführungen zu kaufen bzw. war zur Zeit nicht mehr verfügbar. Also habe ich im Internet, auf der Suche nach einem seriösen Verkäufer, den Online Shop Shopbop entdeckt. Leider versenden diese aus den USA, was somit bedeutet, dass man nur mit Kreditkarte zahlen kann, plus man muss noch Zollgebühren zahlen. 

Bei nicht allzu hohen Kaufpreisen halte sich die Zollgebühren aber zum Glück in Grenzen. Shopbop bietet außerdem die Möglichkeit an, das Geld direkt an sie zu überweisen, somit umgeht man die Zollgebühren an der Haustür und die Tasche war in gerade mal 1 1/2 Tagen bei mir. So schnell kenne ich das normalerweise nur von Amazon. Außerdem musste ich keine Versandkosten zahlen und deswegen hat sich der Kauf auf jeden Fall gelohnt und jetzt habe ich auch nicht mehr so viel Angst bei "ausländischen" Shops zu bestellen. Normalerweise habe ich da wirklich einen großen Bogen drum gemacht. Aber Shopbop kann ich Euch einfach nur ans Herz legen, falls Ihr Euch auch unsicher seid bei sowas.

Ein paar Facts zur Tasche: sie verfügt über goldene Hardware, was sehr gut zu mir passt, da ich ja überwiegend goldenen Schmuck trage. Die Tasche lässt sich in drei Varianten tragen. Einmal als lange Schultertasche oder man halbiert die Henkel. Ebenfalls eine tolle Möglichkeit ist es, sie ganz weg zu lassen, dann kann man die Mini M.A.C. als Clutch tragen. 

HIER kommt Ihr direkt bei Shopbop zum Artikel. Und HIER auf die reguläre Shopbop Seite. Wie findet Ihr doe Tasche oder habt Ihr sogar auch schon ein Modell? 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend. Und einen tollen Start in die neue Woche. 

Eure Lola <3







1 Kommentar:

Tabet hat gesagt…

Hey,
die Tasche sieht toll aus! :)
Love
Tabea

http://wolkedrei.blogspot.de/