25. März 2015

Frühlingslooks aufpeppen mit ESPRIT

Hi ihr Lieben, 
heute möchte ich Euch gerne mal erzählen, wie Ihr Eure schönen Frühlingsoutfits noch mehr aufpeppen könnt mit ein paar kleinen Accessoires. 

Ich habe das ganze mal in 3 Kategorien aufgeteilt und zwar Basics, die zu allem passen, besondere Teile für besondere Anlässe und meine TOP 3 für diesen Frühling mit den Farben des Jahres


1 ) Basics (die zu allem passen)


Zwei Sonnenbrillenmodelle solltet Ihr haben, dann seid Ihr gewappnet für jedes Outfit. Eine lockere Pilotenbrille und eine etwas schickere, eckigere Variante. 

Klick

Klick

Die perfekte Uhr für jeden Anlass. 
Das kann sein entweder in gold oder silber (kommt auf Euren Geschmack und generell auf Eure Schmuckfarbe an) 
Früher habe ich viel akribischer darauf geachtet, dass mein Schmuck, die Reisverschlüsse meiner Jacke und die der Schuhe alle die selbe Farbe haben, aber inzwischen mische ich auch manchmal (gold trage ich sowieso viel lieber, also stellt sich die Frage zum mischen jetzt auch nicht allzu oft)
Klick
Ein Schal, den man zu allem kombinieren kann, ist ebenfalls unerlässlich. Bei mir sind es meistens  erd- oder beigetöne, zu denen ich sehr gerne greife, wenn es um Basics geht. 
Klick



2) besondere Anlässe


das perfekte Sommerkleid, aber mal anders! Meine Lieblingsfarbe für diesen Frühling ist army green :) es muss nicht immer blumig mädchenhaft sein. Das kann man immer noch wann anders machen :) 
und man kann es ganz fabelhaft zu meinem geliebten Goldschmuck kombinieren!

Klick

und natürlich darf der perfekte Schmuck nicht fehlen :)
Klick
Klick


3) besonders für diesen Sommer



der perfekte Hut, es gibt ihn in allen Formen, Farben und natürlich Größen

Klick


Als ich diesen Rock entdeckt habe musste ich direkt an ein Outfit denken mit einem lockeren weißen Basic Shirt, das coole Tuch in Kategorie 1 (siehe oben) und dazu noch schöne Sandalen und eine coole Sonnenbrille. Falls es abends etwas kühler wird schnell eine Strickjacke überwerfen und Ihr habt ein tolles sommerliches Outfit, was sich auch auf der nächsten Gartenparty sehen lassen kann :) 
Klick


Kommentare:

Kristina D hat gesagt…

Was für wunderschöne Sachen. Die Uhr von Esprit gefällt mir ja besonders gut.

Liebe Grüße Kristina von KDSecret

Kristina D hat gesagt…

Was für wunderschöne Sachen. Die Uhr von Esprit gefällt mir ja besonders gut.

Liebe Grüße Kristina von KDSecret

Charles Dusty hat gesagt…

+Kristina The combination you made for summer is just perfect but it seems that it's now being old fashion. Don't you think?
http://suitsofjamesbond.blogspot.com/