31. März 2015

Pastel Chic

Hallo meine Lieben,
 
passend zum Frühlingsbeginn zeige ich Euch als Gastbloggerin ein Frühlings-Outfit. Heute steht das Thema ganz unter dem Motto Pastel-Chic. Hierzu trage ich ein Kleid aus weißer Spitze und kombiniere dieses – denn leider lassen die Sommertemperaturen noch etwas auf sich warten – mit einem hell rosa Wollmantel und einem hellen Wollschal.  Das Outfit könntet Ihr beispielsweise zum anstehenden Osterfest oder auch zu einem romantischen Date anziehen. Statt der heute getragenen grauen lack Pumps sähen auch pastel farbenden Ballerinas hübsch aus.
Meine Speedy darf dabei natürlich nicht fehlen. Da der Mantel stark im Vordergrund steht, haben wir uns heute für dezenten Schmuck entschieden – Uhr (Kein Zuspätkommen), Perlenohrringe (immer edel) und Silberring mit Steinen (Funkelt in der Frühlingssonne).
 
Und nun wünsche ich Euch einen schönen Frühlingsanfang!
LG Jas
 
Outfit:
Mantel: Zara
Kleid: H & M
Schal: Promod
Schuhe: Cafe Noir
Tasche: LV
Ring: Pandora
Uhr: Longines
Ohrringe: Vintage







Keine Kommentare: