7. September 2014

Wellness: Radisson Blu Hotel

Hallo ihr Lieben, 
es ist mal wieder Sonntag. Ich will jetzt immer jeden Sonntag einen Beitrag für Euch schreiben. 
Aktiver bin ich natürlich auf meinem Youtube Kanal, wo Ihr jeden Mittwoch und jeden Sonntag ein neues Video von mir sehen könnt.

Heute Thema Whats in my bag Chanel 2.55
http://youtu.be/ll9kOPq30pw

Ich war vor kurzem auf der Seite Mydays und habe etwas gestöbert, was ich im Raum Frankfurt zum Thema Entspannung und Wellness finden kann. 
Dabei fiel mein Augenmerk dort auf ein Angebot des Hotels Radisson Blu mit einem tollen Pool, Wellness und Saune Bereich über den Dächern Frankfurts. 
Da war ich natürlich sofort dabei :)

Angekommen im Hotel habe ich natürlich erstmal das Hotelzimmer inspiziert und bin eine Runde auf dem Bett gehüpft. Der Blick aus den bodentiefen Fenstern direkt über Frankfurt ist einfach atemberaubend, und von der Sonne am nächsten Morgen geweckt zu werden, war einfach klasse. 

Das Zimmer ist unglaublich bequem und gemütlich gewesen und ich konnte mich nur schwer davon lösen, denn dann ging es natürlich zum Wellness Bereich. 


Oben angekommen (wo ich leider keine Bilder machen konnte, weil natürlich auch die Privatsphäre der anderen Gäste gewahrt werden muss und es zu diesem Zeitpunkt sehr gut besucht war) bin ich erstmal eine Runde geschwommen, dann ins Dampfbad, in die Saune, wieder schwimmen, ein bisschen ausruhen.. es war einfach herrlich. 


Und überall finden sich diese großen, offenen Bereiche mit den Fenstern bis zum Boden, wo man über ganz Frankfurt blicken kann. Einfach klasse :)

Nach dem ganzen Schwimmen bin ich natürlich müde und hungrig (vor allem hungrig) geworden. Also ging es ab in die City zum Essen. Noch schnell ein paar Outfitbilder schießen, bevor es ins Restaurant geht natürlich :) bzw das Hotelzimmer ablichten :) 
Ihr könnt den Blick sehr gut sehen, den ich hatte, es ist wirlich in echt noch hammer mäßiger gewesen :)




Falls ich dich jetzt nun dazu inspiriert habe auch mal einen Wellness oder Erlebnistag in deiner Umgebung zu machen, dann schau auf der Seite von mydays vorbei. Dort gibt es so eine schöne Auswahl, die Abwicklung war auch wirklich angenehm und reibungslos und ich bin mit dem Ergebnis und auch dem Preis - Leistungsverhältnis super zufrieden

Küsse
Eure Lola <3

Keine Kommentare: