9. März 2014

Outfit of the day: Blau und schwarz.

 


Hallo Ihr Lieben, 
es ist die letzten Tage etwas ruhig bei mir gewesen, das schöne Wetter ist schuld :)
Aber das habe ich mir natürlich gleich wieder zum Anlass genommen ein Outfit für Euch zu fotografieren. Diesmal ganz in meinen 2 aktuellen Lieblingsfarben schwarz und blau. Ich liebe diese Kombination, weil sie zwar dezent und nicht auffällig ist, aber dennoch schick und auch trotzdem tagsüber, sowie abends tragbar. 

Normalerweise würde ich jetzt noch meine schwarz-blauen Buffalo Heels dazu kombinieren, aber die waren leider gerade beim Schuster. Ihr kennt sie aber vielleicht auch schon aus älteren Outfitposts :)


Ich liebe meinen neuen Rock von H&M, weil er trotz seiner kürze durch die assymetrische Form auch durchaus tagsüber getragen werden kann. Ich unterscheide eher ungern von Abendgarderobe und meinem Look tagsüber. Besonders, wenn ich viel unterwegs bin und keine große Lust und Zeit habe mich immer umzuziehen. Auf diese Art bin ich für alle Events gewappnet :) 

Eure Lola


Infos zum Outfit: 
Schuhe - Buffalo
Rock  - H&M
Oberteil - Mango
Cardigan - Zara
Armband - Tiffany&Co
Kette - Vintage
Ring - Christ Diamond Collection 
Ohrringe - Chanel

Kommentare:

morganleflay hat gesagt…

Sehr süßes Outfit! Normalerweise bin ich nicht so der Fan dieser Skorts, aber dieser hier sieht echt süß aus :)

Tabet hat gesagt…

Süßes Outfit! :)
Kisses
Tabea

http://wolkedrei.blogspot.de/

LittleVintageLoveAffair hat gesagt…

Ich liebe das blau an Dir! Siehst so toll aus und Deine Haare sind der wahnsinn!

Liebste Grüße aus Nürnberg
Anja
http://littlevintageloveaffair.com