16. Februar 2014

Trend 2014: Flower Print.


Hallo ihr Lieben, 
mal wieder ein weiterer Trend 2014 von mir, heute geht es um den Blumenprint.
Auch hier, wie bei vielen anderen Trends auf verschiedenen Kleidungsstücken wiederzufinden. Natürlich allem voran Röcken und Hosen, aber auch Oberteilen oder Cardigans :)

Wie findet Ihr den Blumen Trend? Ich mag es sehr gerne, aber könnte mir jetzt nicht mehrere Teile davon kaufen, die würden leider dann doch irgendwann in meinem Kleiderschrank verschwinden.

Liebste Grüße
Eure Lola <3

HIER kommt Ihr zum Video auf Youtube
abonniert meinen Kanal um immer auf dem laufenden zu sein :) 

Details zum Outfit:

Rock - P&C (aktuell)
Oberteil - Tom Tailor (aktuell)
Lederjacke - Review (aktuell)
Kette - Mango
Schuhe - Zign

Kommentare:

Li Sa hat gesagt…

Ich finde den Floral Print richtig toll. Dir steht das echt super :)
Lg.

http://style-picker.blogspot.de/

rike771 hat gesagt…

Super schönes Outfit! Du hast wirklich eine super schöne Figur. :)

Liebste Grüße
Rike

www.cherrybombes.com
von Rike & Anni

L. hat gesagt…

also diesem flower print kann ich auch was abgewinnen! ich mag blümchen :)
<3

Tabet hat gesagt…

Hey,
super schöne Bilder und ein tolles Outfit - die Schuhe sind wahnsinn :)
Love
Tabea

http://wolkedrei.blogspot.de/

Heinz Peter B hat gesagt…

Echt schöne Fotos

Michelle Früh hat gesagt…

Ein sehr schönes Outfit und tolle Kette
Alles liebe
Michelle

Pieces of Mariposa hat gesagt…

Dein Outfit gefällt mir richtig gut, ich steht total auf Blumenprints und hab mir letztens auch eine kurze Short mit dem Muster gekauft. Mit Strumpfhose, Lederjacke und Federweste defintiv auch für den Winter geeignet!:)
xx, Vanessa


http://piecesofmariposa.com

La Couture hat gesagt…

richtig schönes Outfit! Top! <3
Liebst, Vanessa