13. August 2015

Das kleine schwarze mal anders.

Hallo Ihr Lieben,
kennt Ihr auch dieses ominöse kleine schwarze von dem jede zweite Zeitschrift spricht? Meistens sind es (trotz aller möglichen Trends) immer klare Linien, nicht zu tief ausgeschnitten, nicht zu kurz oder zu lang...und natürlich schwarz!
Ich persönlich trage ungern (es sei denn der Anlass ist mehr als traurig) einfach nur schlichte schwarze Kleider. Trotzdem ist das kleine schwarze nicht zu verachten und auch vielseitig zu kombinieren.
Mein Favorit dieses Jahr ist auf jeden Fall komplett mit Spitze! Es ist ein Hingucker, Ihr bekommt es überall in den Geschäften und auch hier kann man es zu den üblichen verdächtigen Schuhen kombinieren und auch farbentechnisch ist man nicht eingeschränkt (zum Beispiel bei der Handtaschen Wahl).
Ich empfehle bei einem Kleid, das komplett mit Spitze besetzt ist, natürlich eher auf den romantischen Look zu setzen. Leichte Locken oder Wellen in die Haare bringen (zum Beispiel mit Heißwicklern) und auch bei der Schuhwahl nicht zwangsläufig zu den Jeffrey Campbells mit Nieten greifen. Bei diesem Kleid setze ich lieber auf weiche Linien und Weiblichkeit, als auf harte Gegensätze (die natürlich auch nett aussehen können keine Frage).
Bei meiner Suche bin ich auf ein Kleid von Otto.de gestoßen, das ich wirklich zauberhaft finde.
Es ist langärmig, nicht zu tief ausgeschnitten und komplett mit Spitze. Rücken und Ärmel sind leicht durchsichtig.
Es ist von der kürze her genau richtig für mich, weil ich längere Kleider nicht gerne trage, außer es sind wirklich Maxikleider. Vor allem finde ich, dass dieses Kleid sowohl blonden, als auch braunhaarigen Frauen steht. Und wer es wirklich nicht in schwarz will - findet es auch in anderen Farben! :)


Eure Lola




Keine Kommentare: