8. Mai 2015

Aufruf an ALLE - "auf-Wolken-gehen" - Challenge



Hey ihr Lieben, 
heute melde ich mich bei Euch mit einer super süßen Aktion. 
Anlässlich des 20. Geburtstages der SAXONIA NTERNATIONAL BALLOON FIESTA wurde die „BALLOON-FIESTA-2015“-Challenge ins Leben gerufen - sie richtet sich sowohl an mich als Blogger, als auch an Euch, als Leser. 
Sinn der Challenge ist sein ganz persönliches "auf-Wolken-gehen" Gefühl auf eine kreative Weise zu zeigen. 


Eure Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Das kann in Form eines Textes sein, eines Fotos, Videos, Song, etwas gebasteltes. Vollkommen egal :)

Was hat man davon? 

Du bekommst die wohl einmalige Möglichkeit, mitzufahren in einem Ballon, während der 20. BALLOON FIESTA in Halle/Saale !
Und ich werde mit dabei sein. 
Ihr müsst bei Euer Teilnahme lediglich angeben, dass Ihr durch mich auf die Challenge aufmerksam geworden seid. Ihr dürft selbstverständlich auch eine Begleitperson mitnehmen. Ihr beide habt dann auch den exklusiven Aufenthalt in die SKY LOUNGE. 
Auch Platz 2 und 3 können sich sehen lassen (Übernachtung in Halle/Saale und ebenfalls Eintritt zur SKY LOUNGE oder 50€ und Eintritt zur BALLOON-FIESTA und in die SKY LOUNGE!)

Ihr könnt nun Eure kreativen Ideen entweder per Post oder Mail verschicken. Nicht vergessen meinen Blognahmen zu erwähnen, und jetzt viel Spaß beim kreativ-Sein! :) 

Mit Einsenden Eures Projekts erklärt Ihr Euch mit den Teilnahmebedingungen einverstanden, die Ihr hier einsehen könnt
www.ballonfiesta.de/Gewinnspiel 

blog@balloonfiesta.de 
Die Postanschrift lautet: WOHLFAHRT 
GmbH Paulinerweg 25 04299 Leipzig 

Keine Kommentare: