15. Juni 2014

Outfit of the day: Electric Blue.









Schuhe - Buffalo
Tasche - Louis Vuitton
Gürtel - Gina Trikot
Kette - vintage
Kleid - Zalando


Hallo ihr Lieben, 
heute gibt es mal ein Party Outfit von mir. Ich liebe momentan die Farbe blau bzw. dunkelblau. Es ist einfach toll zu kombinieren und sieht nicht so kitschig aus, wie rot oder rosa. Außerdem finde ich es gerade für Abends eine tolle Alternative zum langweiligen schwarzen Kleid. Bei diesem Outfit habe ich auch die perfekten Schuhe in blau gefunden, die wirklich exakt die gleiche Farbe, wie das Kleid haben. 
Gürtel und Tasche sind in braun gehalten, ich kombiniere immer gerne nochmal braun zu meinen Outfits, weil das auch sehr gut zu meinen Haaren passt und die meisten meiner Handtaschen sowieso braun sind :)

Eure Lola 

1 Kommentar:

Saskia von P. hat gesagt…

Ein wirklich tolles Kleid. Die Farbe ist 1a!!! Steht dir wunderbar :)