24. April 2014

Outfit of the day: Dauertrend: Lederleggins

Hallo ihr Lieben, 
sie ist aus den meisten Schränken der Mädels nicht mehr weg zu denken. Wir tragen sie nicht nur beim Party machen, sondern auch im Alltag und kombinieren sie sowohl schick, als auch sportlich. Wovon ich spreche? Von der allseits beliebten Lederleggins! Ich habe sie in diesem Outfit mit einem Tanktop und einer Jeansjacke kombiniert. Meine erste Wahl wäre aber normalerweise eine Longbluse, schmaler geflochtener Taillengürtel und etwas schickere Schuhe. Wie gefällt Euch die sportlichere Variante?

Eure Lola <3








Lederleggins - Pieces
Schuhe - Nike
Tanktop - Mango
Jeansjacke - Review
Kette - Mango
Armbänder - Tiffany&Co, Hallhuber
Ring - Christ Diamond Collection 

Kommentare:

Saskia von P. hat gesagt…

Solche sportlichen Looks trage ich aktuell total gerne und Leggings sowieso! Sehr schön und perfekt für den Alltag!

*Beautiful Way Of Life* hat gesagt…

=) Die Hose ist unglaublich toll ...
deine Augen sind wirklich schön
lg
http://beautiful-way-of-life.blogspot.de/