9. Februar 2014

Trend 2014: Oversize.

Schuhe: Zign via Zalando, Rock Asos, Pulli Bershka, Ringe Asos, Armband Hallhuber, Kette Ginatrikot

Hallo Ihr Lieben,

heute stelle ich Euch einen weiteren Trend für 2014 vor. Es ist ebenfalls ein Trend, den wir bereits schon aus den vorherigen Jahren kennen, aber trotzdem macht es ihn dadurch nicht weniger interessant. Der Oversize Trend! Ich persönlich trage diesen Trend am liebsten in Form eines Oberteils, also eine Oversize Bluse oder in diesem Fall ein dicker Pulli. Ich finde diesen Trend gerade in der kälteren Jahreszeit sehr schön und praktisch, da man sich immer eingekuschelt und warm fühlt (wenn es sich um einen Pulli handelt) und man trotzdem mit einem Rock oder einer engeren Jeans das ganze Schick kombinieren kann, sodass es auch noch Ausgeh- geeignet ist. 

Was sagt Ihr zu diesem Trend?

Kommentare:

Leni hat gesagt…

also so von der seite aus gesehen gefällt mir der pulli eigentlich gar nicht mehr so sehr. die farben sind toll und auch der rock gefällt mir, aber der pulli eher nicht so.
<3

Tatjana hat gesagt…

Sehr schöne Outfits !!

ELLE

Annika W. hat gesagt…

Ich liebe diesen Look! ♥
Wirklich perfekt kombiniert!

Liebe Grüße, Annika
theJournalite.blogspot.de

P.S.: Toller Blog, hast jetzt eine neue Leserin! :)