11. Januar 2014

In 5 Minuten zum perfekten Teint!

Hallo ihr Lieben, 
ich habe mal wieder ein neues Youtube Video hochgeladen. Diesmal kein Outfit, sondern etwas zum Thema Kosmetik und Schminke. Alle Produkte, die ich benutzt habe sind von der Firma Mary Kay. Die Namen der Produkte habe ich unter mein Video in die Infobox geschrieben. 
Ich hoffe es gefällt Euch :)
Eure Lola <3


Kommentare:

Sue hat gesagt…

Bei dir sieht das so einfach aus! Ich wette, ich bekomme das nicht mal in der dreifachen Zeit so hin :)

Sehen wir uns eigentlich auf der Fashion Week bzw. beim Bloggercafe?

Liebe Grüße, Sue

Sue hat gesagt…

Hey,
ich hab leider kein Facebook :(
Aber ich schreib dir mal ne Mail!

LG

Kirschner Katharina hat gesagt…

Werde mir das gleich mal bei youtube anschauen:D. Bist du denn auch auf der Fashionweek in Berlin?

Carina hat gesagt…

Huhu,
toller, schneller Look!
Deine Wimpern sind echt Hammer und ich finde insbesondere deine Augenbrauen sind super!
Lieben Gruß,
Carina