12. Januar 2014

Fashion Trend 2014 : Streifen.

Infos zum Outfit:
Schuhe: Zign
Leggins: VILA (aktuell)
Bluse: VILA (aktuell
Blazer: Gina trikot
Tasche: Rebecca Minkoff Mini M.A.C.
Ring: Bijou Brigitte
Uhr: Michael Kors
Kette: Mango


Hallo ihr Lieben, 
heute beschäftigen wir uns mal mit dem Streifentrend. 2014 wird das ein sehr beliebter und oft gesehener Trend werden. Nicht nur Streifen auf Oberteilen, sondern auch auf Jacken oder Hosen. 
Gerade im Sommer kann ich mir das sehr gut auf kurzen High Waist Jeans vorstellen, zusammen mit leichten weißen Blusen. Natürlich können Streifen auch auftragen oder unvorteilhaft für die Figur sein. Deswegen finde ich persönlich vertikale Streifen vorteilhafter, weil sie die Figur sogar optisch strecken.

Ich habe natürlich, wie immer, auch ein Video mit dem Outfit gedreht, das könnt Ihr Euch http://www.youtube.com/watch?v=bTvzGXz6Kc8 auf meinem Youtube Kanal anschauen :)

Liebe Grüße
Eure Lola <3


Kommentare:

Leni hat gesagt…

wunderschöne bluse!
ich habe streifen auch total gerne, aber ich mag die querstreifen auch :)
<3

Sue hat gesagt…

Hey, hast du meine Mail bekommen? Hab leider kein Facebook :(

LG!

Tamara Toth hat gesagt…

Tolles Outfit woher hast du die Bluse

http://thelovecats2.blogspot.de/

K-Blossom hat gesagt…

Das Outfit gefällt mir richtig gut, steht dir wirklich sehr gut! (:

sammy hat gesagt…

Die Streifenbluse steht dir wirklich richtig gut! Und die Schuhe sind echt ein Traum, gefallen mir total! :)

Jule hat gesagt…

Die Bluse sieht toll aus und deine Schuhe sind schick :-)

Liebst, Jule
http://jule-elysee.blogspot.de/

glasschuh.com hat gesagt…

Ich liebe Streifen! Vor allem so große Blockstreifen, die ich bislang aber noch nicht so finden konnte, wie ich sie gerne hätte :D

Lg Christin
von Glasschuh.com
besuch mich auf Facebook

vreeni mänke hat gesagt…

super schöner look...die kombination gefällt mir total und steht dir richtig gut. mir gefallen vor allem diese art leggings aktuell - yeah ;)

groetjes
vreeni von freak in you

fabelimo.com hat gesagt…

Habe dein Blog gerade zufällig entdeckt und muss sagen, du bist echt wunderschön!

Black Silhouette hat gesagt…

Super schönes Outfit! Die Kombi ist dir wirklich gelungen :-)

mademoiselle créative hat gesagt…

Wie cool, mal ein Mode-Blog aus Frankfurt! Super süßes Outfit, den Streifen-Trend finde ich persönlich toll. Ich liebe die Tasche, freue mich so die Mini Mac auch 'mein' nennen zu dürfen. :) x