15. Dezember 2013

Outfit of the day // Bailly Diehl // Rebecca Minkoff

mal etwas langweilig, schlicht, einfach, grau, schwarz, weiß, ich mags :) Ihr auch?


Jacke: similar HERE 
Hose Diesel: similar HERE
Boots mit Nieten: HERE
Kette von Mango HERE
Armband Tiffany&Co. HERE
Ringe Asos
Pulli ONLY
Tasche Rebecca Minkoff by shopbob HERE

Kommentare:

kristina fedotova hat gesagt…

Echt toller Blog und du bist echt hübsch!:) Ich habe mich übrigens auch vor ein paar Wochen in die Michael Kors Weste verliebt, bin am Überlegen mir die auch zu holen:D

Liebe Grüße <3

www.krisxtina.blogspot.com

Jasmin ♥ hat gesagt…

Ich finde Dein Outfit ganz und gar nicht langweilig (^___^=). Tasche, gesteppte Felljacke und die tolle Statementkette geben meiner Meinung nach den besonderen "Kick" <3

Liebe Grüße
Vernissage ♥ Cream
Aktuell mit Blogvorstellung für alle süßen Blogs (๑ᴖ◡ᴖ๑) ♪

TheUniqueFashionista hat gesagt…

toller look, die Kette ist wirklich schön :)

LG
Carina

summerdreams hat gesagt…

Ich finde den pulli und die Kette besonders schön! :)

leticia hat gesagt…

schönes outfit für jeden tag! :)
ich mag den pulli und die kette richtig gerne!
liebst, leticia
www.savethebestforlast89.blogspot.de

Angie hat gesagt…

die Kette ist sehr hübsch aber die Jacke...

Jela Egbe hat gesagt…

Tolles Outfit, gefällt mir richtig gut. :)

Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de