1. Dezember 2013

Herbst Outfit of the day // Michael Kors // Louis Vuitton

Hallo ihr Süßen, 
was gibt es schöneres, als sich, wenn es kälter wird, so richtig dick einzupacken? Ich liebe es mich in kuschlige Pullis und Fellwesten zu werfen und damit der Kälte stilvoll entgegen zu wirken!
Brauntöne in Verbindug mit schwarzen Basics sind momentan meine Lieblings und so greife ich sehr oft zu meiner Fellweste von Michael Kors in Kombination mit einer Leggins und einem schlichten Ton in Ton Oberteil. Die Statementkette bringt noch das gewisse Etwas mit...voila :)

Ich wünsche Euch heute einen schönen ersten Advent. Ich habe heute das Vergnügen nicht nur diesen, sondern auch meinen Geburtstag zu feiern. 

Bis bald
Eure Lola <3











Schuhe: Zign
Leggins: asos.de
Shirt: ONLY
Fellweste: Michael Kors
Tasche+Anhänger: Louis Vuitton
Statementkette: Zara
Ohrringe: Chanel
Armband: Bijou Brigitte

Kommentare:

Leni hat gesagt…

das sieht wirklich toll aus! ein perfektes outfit für die kalte jahreszeit :)
<3

Vera & Matea hat gesagt…

tolles outfit du bist so wunderschön *__* liebe grüße
http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

Anielas Fimo hat gesagt…

ich finde auch, dass das toll aussieht, aber ich nehme an, dass die Fellweste echt ist? das finde ich leider nicht so toll...

Svetlana hat gesagt…

Perfekt!
Die Fellweste sieht Hammer aus!

Und die SPeedy in MC ist ein Traum von mir, dann aber mit Initialien :)

iebst
Svetlana von Lavender Star