28. Juni 2013

White Sensation.




Hallo ihr Lieben, 
was soll man momentan bei dem Wetter anziehen? Es ist kühl, dann doch warm (wenn man sich bewegt), aber trotzdem nicht so heiß um etwas Kurzes zu tragen. Deswegen habe ich nach einiger Überlegung ein relativ perfektes Outfit für mich entdeckt, damit ich weder schwitze noch friere. 
Wie ich das gemacht habe? Mit etwas gewagtem :) 
Die Bluse ist von Hollister und ich habe sie mir eigentlich im Frühjahr gekauft für den Sommer am Strand bzw. Badesee zum über den Bikini ziehen. Soweit. 
Als ich aber nun in meinem Kleiderschrank auf der Suche nach etwas luftigem war, fiel mir immer wieder dieses Teil in die Hände. Nach langem überlegen, anprobieren, was drunter ziehen (sah immer doof aus) hab ich mich dazu entschieden einfach nichts drunter zu ziehen und mir dafür einen Pulli über die Schultern zu hängen. Nach ca. 2 Stunden tragen hatte ich mich soweit daran gewöhnt, dass ich nicht die ganze Zeit am Pulli herum gezuppelt habe, damit er irgendwas verdeckt. Ich habe nichts zu verstecken und insofern war es für mich dann auch okay die Bluse ohne etwas drunter anzuziehen. 
Nicht jedermanns Sache, das ist klar :) Aber ich habe nicht gefroren, nicht geschwitzt, das Outfit war perfekt für den Tag und nun seid Ihr dran. 
Was ist Euer Prinzip bei diesem Wetter? Findet Ihr den Zwiebellook immer noch Salonfähig? Oder sucht Ihr inzwischen auch nach interessanteren Alternativen?


Ein wunderschönes Wochenende. 
Eure Lola <3

Schuhe Buffalo // Hose H&M // Bluse Hollister // Pulli H&M // Tasche GGL // Gürtel+Kette Gina Trikot

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich liebe die Farbe weiß und trage super gerne weiße Kleidungsstücke <3 es sieht einfach soo edel aus :-)

das outfit ist toll ... steht dir super :-)

LG
Ivy

Unknown hat gesagt…

ich sage nur ein Wort ... PERFEKT !!!

Sunkissed Lovechild

Tabet hat gesagt…

Hey,
sehr süßes Outfit! :)
Love
Tabea

http://wolkedrei.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

tolles outfit =) und eine gute idee mit dem Pulli. im moment habe ich auch so probleme was zum anziehen zu finden. in der sonne ist es echt warm aber wenn der wind kommt wird es richtig kalt. schwierige sache.
aber du hast es gut umgesetzt =)

Auf meinem Blog läuft ein 25€ ZALANDO GEWINNSPIEL. Ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest =)

Liebe grüße
http://www.miss-pinkpalm.blogspot.de/2013/07/statement-sommer.html

Bianca hat gesagt…

Ich finde den Zwiebellook momentan nicht mehr so toll, denn die Temperaturen unterscheiden sich so extrem, dass man beim Einkaufen schnell noch Jacke und Pullover zusätzlich über dem Arm hängen hat. Noch mehr zu schleppen. Aber dein Outfit gefällt mir gut und ist einer Super-Idee für solche Tage.

Viele Grüße
Bianca

http://provinzlady.blogspot.de