4. Juni 2013

Nail Design

Hallo ihr Lieben, 
heute möchte ich Euch gerne mal zeigen, wie mir meine liebe Nachbarin vor kurzem die Nägel lackiert hat :) Sie wird das in Zukunft nun öfter tun und ich werde Euch dann immer das Ergebnis präsentieren. Ich hab nicht so das Talent beim lackieren, bis jetzt habe ich immer einfach nur eine Farbe genommen und meine Nägel lackiert, aber das ist ja auch etwas langweilig. Im Internet gibt es unzählige Anleitungen, wie man zB Snoopy Gesicher oder Melonen auf seine Nägel zaubert. Der Hammer! Das ist wirklich auch ein bisschen Kunst. 
Natürlich ist es dann umso enttäuschender, wenn der Lack nach einem Tag sofort anfangt sich abzulösen. Deswegen möchte ich mich in der nächsten Zeit mal darauf konzentrieren den perfekten Unterlack zu finden bzw. auch einen Lack, den man als Finish lackiert. Damit das Ergebnis sich vielleicht auch ein paar Tage sehen lassen kann :)

Vielen Dank nochmal an Isabel fürs lackieren<3
Eure Lola 



First Step: Bereitet Eure Nägel und Hände auf das lackieren vor. Ich benutze eine tolle Pflegeserie von Mary Kay. Dabei ist ein Handpeeling, eine Handcreme und eine etwas intensivere Handcreme. Dann feile ich mir meine Nägel gerade. So sind sie perfekt auf das lackieren vorbereitet. Denn nur Lack auf den Nägel bringt noch lange keine gepflegten Hände. Das finde ich besonders wichtig, ich achte sehr auf gepflegte Hände bei Menschen. 


Dann sucht Ihr Euch eins zwei Lacke in der Farbe Eurer Wahl aus und lackiert zB Streifen, oder lackiert nur eine kleine Ecke andersfarbig :) fertig!


1 Kommentar:

Merle hat gesagt…

Hey!
Schöne Nägel, schlicht aber hat irgendwie Style. :)

http://everyday-is-fashion.blogspot.de/