11. Juni 2013

Gewinnspiel: Blogvorstellung.

Hallo meine Lieben, 
Lola Sparks wird 1 Jahr!!! 

Anlässlich dieses Ereignisses habe ich beschlossen mal den Bloggern unter Euch etwas zu "schenken" und verlose 5 Blogvorstellungen.

Ich werde Euren Blog ausführlich beschreiben, Bilder hinzufügen (von Euch ausgesucht) und Euch natürlich verlinken :)


Was Ihr dafür tun müsst?

- Werdet Leser meines Blogs
- Hinterlasst einen Kommentar mit Eurem Namen und 
Eurer Emailadresse, damit ich Euch erreiche, wenn Ihr gewonnen habt



Ihr wollt Eure Chance steigern?

Dann berichtet doch über diese Aktion auf Eurem Blog und verlinkt meinen Post, damit noch mehr Leute die Chance auf eine Blogvorstellung bekommen. 

Und nun ein kleiner Rückblick des letzten Jahres <3


Mein erster Header mit dem ich gestartet habe :)


Mein erster Outfitpost :)




Mein erstes Haartutorial :)


meine erste Shopping Haul :)



Die Geburt von Lola und MissPinkPalm<3


Ausflüge in die Hauptstadt :)

und und und.....




DANKE DANKE DANKE <3 für ein Jahr mit Euch. Ich freue mich auf das nächste Jahr!!!! <3

Küsse
Eure Lola <3


8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Auch wenn ich nicht gerade ein begeisterter Fan von Modeblogs bin ;-) schau ich doch ab und an hier vorbei :-) Die Bilder sind toll!!!
Wünsche deinem Blog alles Gute, auch für die Zukunft! Weiter so...

Viele Grüße
Steven Gläser
(aka. Juicesaar)

Unknown hat gesagt…

Ich wünsche Deinem Blog alles gute & HAPPY BIRTHDAY!

Würde gerne bei der Blogvorstellung mitmachen.
Mail: malinamon@gmx.de

Liebste Grüße Nina
www.ninamalinamon.blogspot.de

Lilly hat gesagt…

Hey Lola,
erstmal möchte ich dir und deinem Blog alles Gute wünschen :D Ich folge dir ja nun schon einige Zeit (über GFC übrigens) und finde die Idee mit den Blogvorstellungen toll. Da würde ich sehr gerne eine gewinnen!

Meine Mail: lilly.back-to-eb@web.de

Liebe Grüße,
Lilly

Caeryy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
elephantasticblue@web.de

http://elephantasticblue.blogspot.de

Alles Liebe,
Carina <3

Unknown hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch <3 Du bist so wunderschön und mir allein durch deine Post und Bilder sympathisch ;)

Mein Blog: www.henris-leben.blogspot.de

Mail: henrislebenblog@web.de

Unknown hat gesagt…

Glückwunsch :))
Da mach ich gerne mit

Mein Blog: http://ramoenchenswelt.blogspot.de/
E-Mail: ramona19.09@web.de

Dein Blog ist toll! :)

Liebe Grüße

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Erst 1 Jahr und schon sooooo viel erlebt. Das ist wirklich toll.

Blog: http://the-anna-diaries.blogspot.de

Email: a.pyzalski(at)yahoo.com

Esra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß beim Bloggen! :)
lg
Esra

http://nachgesternistvormorgen.de/