29. Mai 2013

Zalando Schuhe Haul.

Hallo ihr Lieben, heute will ich Euch mal meine Zalando Schuhe Ausbeute zeigen. Ich hatte noch viel mehr Schuhe im Warenkorb, aber sonst wäre es zu teuer geworden. Deswegen habe ich von jeder Schuhsorte ein paar genommen :) Wie gefallen sie Euch? 
Ich wünsche Euch morgen einen schönen erholsamen Feiertag und für die glücklichen, die Freitag frei haben ein schönes verlängertes Wochenende.
Eure Lola <3



2 Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Hallo Lola,

die Auswahl ist klasse. Da bekommt man glatt Lust, selbst mal wieder bei Zalando zu stöbern. Die Schuhe von Tommy Hilfiger gefallen mir am besten. Diese Kombination aus creme und braun *schwärm*

Viele Grüße
Bianca

http://provinzlady.blogspot.de

Unknown hat gesagt…

tolle schuhe hast du da ershoppt ^^ da werd ich richtig neidisch! beim schuhe kaufen muss ich auch immer aufpassen, dass nicht der ganze laden miteingekauft wird ^^

lg
http://www.miss-pinkpalm.blogspot.de/