14. Mai 2013

Victoria´s Secret.


Hallo ihr Lieben, 
meine beste Freundin war für ein paar Wochen in Amerika (ich bin super super neidisch) und hat mir etwas mitgebracht :) Ich hab mich so gefreut, sie weiß einfach genau wie man mir eine Freude machen kann. 
Sie hat mir ein super süßes Beauty Case von Victoria´s Secret mit gebracht!! Mit einem süßen Engelsflügelanhänger am Reisverschluss und einer Herzdose mit Pfefferminz <3
Danke danke danke <3

Ich würde auch mal so gerne nach Amerika fliegen. Aber das liegt noch ein wenig in weiter Ferne :) mein Freund und ich reden aber schon seit Jahren davon. Vielleicht wird das dann unsere Hochzeitsreise ;) 

Kennt Ihr das auch, wenn man sich schon allein über die Tüte freut? Es ist einfach irgendwie etwas besonderes, wenn es das hier bei uns nicht gibt. Darüber habe ich mich auch mit meiner besten Freundin unterhalten, denn bei uns in Frankfurt sind ja inzwischen auch einige Geschäfte, die es woanders nicht unbedingt gibt, wie zB der Hollister, Bershka, 2 Primark oder seit neustem ein "Dunkin Donut"
Dadurch werden diese Geschäfte ja auch immer gewöhnlicher und sind nichts besonderes mehr, wenn man mal woanders ist, wo es das dann auch gibt denkt man sich nur "Aaach das gibt es doch bei uns auch" 
Das ist eigentlich ziemlich schade. Wie seht Ihr das? Und kennt Ihr das auch, dass man Tüten manchmal so toll findet? 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag :)
Eure Lola <3



4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Sieht echt cool aus. :)
Ja dieser Mainstream ist wirklich schade...aber die Geschäfte wollen ja auch nur Kohle machen. Bei uns gibt es mittlerweile auch einen Hollister und nun find ichs auch nicht mehr toll. ;)

Laura hat gesagt…

echt ein super schönes geschenk :)
ich würde auch so gerne nach amerika!
<3

Heloise Roubaud hat gesagt…

sehr süss =) Ich weiß nicht ich gehe wohl zu oft shoppen, deshalb gehen mir Tüten eher auf die Nerven, weil ich sie irgendwie wiederverwenden will und dann zu viele rumliegen habe =D

Le Même Contraire hat gesagt…

Hüte das Geschenk schön, Victoria Secret ist der Hammer!
Dein Text ist super süß geschrieben, doch finde ich so einen längeren Text zentrier immer etwas schwierig zu lernen, vielleicht nächstes mal im Block rechts :)

Grüßle,

Celina von le-meme-contraire