24. Mai 2013

Canon Blogger Event Ootn.


Hallo ihr Lieben, 
heute kommt nun endlich das Abendoutfit vom Canon Blogger Event in Hamburg. Ich hab Euch ja nun lange genug auf die Folter gespannt. Als nächstes kommen dann  gesammelte Bilder von mir und Cecile und der ein oder andere Schnappschuss aus Instagram. Außerdem kommt noch ein ganzer Post über das Essen in Hamburg und dann natürlich noch einer über die Kameras, die wir testen durften  :)
Das Kleid an diesem Abend habe ich bei nelly.de bestellt. Leider finde ich es momentan online nicht mehr, ich werde aber für Euch morgen dannach suchen bzw. nach einem ähnlichem. 

Ich wünsche Euch ein ganz tolles Wochenende. 
Nächste Woche kommen tolle Dekotipps online bei Lola Sparks :)
Eure Lola <3

Strumhose American Apparel // Schuhe Zalando // Blazer H&M // Tasche LV Alma // Armband Gina Tricot

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Superschöne Bilder :)

Sandy hat gesagt…

schönes outfit :)

Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

Unknown hat gesagt…

Hi, du hast beim Blog-Zug folgen Spiel mitgemacht.
Ich folge dir nun:
http://steffisbuntesallerlei.blogspot.de

Ich würde mich freuen, wenn auch du mir folgen würdest.
Liebe Grüße
Steffi