23. Mai 2013

Asos Shopping Haul + LOB!

Hallo ihr Lieben, 
heute gibt es mal wieder einen Zwischenpost von mir, damit Ihr nicht die ganze geballte Ladung Hamburg von mir abbekommt. Deswegen möchte ich Euch heute mal zeigen, was ich mir letzte Woche bei asos.de bestellt habe und Euch dazu auch eine kleine Story erzählen. 

Hier nun erstmal meine Ausbeute :)


HIGH Waist Bikini Hose und Oberteil (fällt klein aus!)

Schöschen Jacke in grau und schwarz
 Leder Bralet von Javonnista

Lederleggings von Glamorous
High Waist Rock schwarz
Gürtel: links und rechts

Sooo jetzt habt Ihr erstmal gesehen, was ich mir alles gekauft habe. Euch fällt vielleicht auf, dass es etwas farblos alles ist. Das liegt daran, dass ich mit diesen Teilen eher Basics in meinem Kleiderschrank aufgestockt habe, als saisonale Teile (Farbe des Jahres zB grün!)

Jetzt kommen wir mal zu meiner Story. Ihr habt oben sicherlich die Lederleggings von Glamorous gesehen. Ich liebe ja total Lederleggings und deswegen musste ich unbedingt mal wieder eine neue haben, weil meine von Zara etwas zu groß geworden ist. Die Leggings war auch soweit total in Ordnung und ich habe sie erstmal in der Packung gelassen. Bei näherem Betrachten vor 3 Tagen fiel mir allerdings auf, dass sie am Bund total aufgerissen ist und die oberste "Lederschicht" wie Fetzen runter hängt. Also habe ich Asos am Montag eine Mail geschrieben und ganz lieb mein Problem geschildert. Ich wollte das beanstanden und entweder mein Geld zurück oder eine neue Leggings. 
Erstmal kam bis Dienstag Abend keine Antwort und ich fing schon an mich etwas zu ärgern. Aber dann die riesen Überraschung. Ich bekam eine super liebe Nachricht, dass das dann wohl eine Fehlproduktion war, die zwar manchmal vorkommen kann, aber absolut inakzeptabel ist, da eigentlich alles perfekt ankommen sollte. Es wurde sich mehrfach entschuldigt für dieses Versehen und darauf hingewiesen, dass nachgeforscht wird, woher die Leggings kam und wo sie verpackt wurde. 
Dann kam der Oberhammer: ich solle mir bitte keine Mühe machen die Leggings zurück zu schicken, sondern sie bitte möglichst umweltfreundlich entsorgen, mir wird umgehend eine Neue zugeschickt!! Richtig richtig toller Kundenservice, ich bin super beeindruckt gewesen. Und jetzt noch ein Oberhammer. Ein Tag später stand DHL vor meiner Tür und brachte die neue Leggings. Super starke Aktion Asos!!!!

So meine süßen, das wars heute von mir :)
Bald geht es weiter mit den Hamburg Bildern vom Canon Event. Schaut einfach morgen wieder rein :) 
Als nächstes werde ich Euch mein Abendoutfit zeigen.

Allerliebste Grüße
Eure Lola <3

1 Kommentar:

Berrytale hat gesagt…

Sehr schön, gefällt mir echt gut! :)