13. März 2013

Schneeflöckchen.

Gewinnspiel - 50€ Gutschein bei dress-for-less zu gewinnen

________________________________________

Hallo ihr Lieben, 
es musste natürlich so kommen! Der Winter hat uns wieder -.- 
Bei uns liegen fast 30cm Schnee. Zumindest war das gestern noch so. Heute konnte man einen leichten Rückgang vermerken, aber trotzdem alles noch weiß! 
Zum Glück habe ich noch ein paar Fotos mit der lieben MissPinkPalm gemacht, bevor das Wetter so schlecht wurde. Das war der letzte Tag, wo man noch im T-Shirt draußen sein konnte und die Sonne geschienen hat. Es war wirklich ein toller Tag. Wir haben zusammen gekocht und davor noch Fotos gemacht. 

Wer ihren Blog noch nicht kennt, schaut doch mal rein: http://miss-pinkpalm.blogspot.de/

Ich kam mal wieder in den Genuss wunderschöne Fotos von mir schießen zu lassen. Sie hat einfach ein Händchen dafür! <3

Diese Woche kommt dann noch meine Haardonut Anleitung und ein tolles Rezept für leckere und gesunde Crepes/Pfannkuchen/Eierkuchen, wie Ihr sie am liebsten nennt :) 




Outfit: Blazer, Schöschenshirt, Hose - H&M (aktuelle Kollektion)
Statementkette - Hallhuber
Schuhe - Görtz

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
Eure Lola <3

6 Kommentare:

Mareike hat gesagt…

Die Fotos sind wirlich toll geworden und du hast so schöne Haare!
Die Hose ist nicht so meins, aber hättest du die Socken weggelassen, wäre dein Outfit perfekt für den Frühling :)
klickmy.blogspot.com

Unknown hat gesagt…

ich liebe dein outfit <3

Unknown hat gesagt…

Das erste Foto gefällt mir richtig gut :)

Liebste Grüße Nina
www.ninamalinamon.blogspot.de

Unknown hat gesagt…

super süßes Outfit!
endlich auch mal nichts so dunkles, steht dir super gut, die Kette is der hammer :)

lg Fio

http://fiobeauty.blog.de/

Unknown hat gesagt…

Ein wunderschönes Outfit, was Lust auf den Frühling macht! Kann es kaum noch erwarten. Ich dachte auch ich seh nicht mehr richtig als draußen alles weiß war...heute morgen als ich wach wurde. Nun ist es glücklicherweise alles weg :)

Alles Liebe
Nadja

Unknown hat gesagt…

Ein wunderschönes Outfit, was Lust auf den Frühling macht! Kann es kaum noch erwarten. Ich dachte auch ich seh nicht mehr richtig als draußen alles weiß war...heute morgen als ich wach wurde. Nun ist es glücklicherweise alles weg :)

Alles Liebe
Nadja