27. Januar 2013

Wedding Style.


Hallo ihr Lieben,
heute war ich mit meiner besten Freundin auf einer Hochzeitsmesse. Wir hatten das schon seit geraumer Zeit vor, weil uns das Thema einfach total interessiert und wir uns so gerne Brautkleider anschauen, aber haben es nie geschafft. Heute war es dann mal soweit :) und wir waren im siebten Himmel!

Morgens um 10 Uhr kamen wir in dem wunderschönen Schloss Hotel an. Am Eingang wurden wir mit Sekt und frisch gepresstem Orangensaft empfangen. Wir hängten unsere Jacken an die Garderobe und wurden erschlagen von duftenden Blumen, wunderschönen Brautkleidern mit Tüll und Strass. Friseure, die Ihre Kreationen für Bräute vorstellen, Fotografen, Filmemacher und und und.
Ein bisschen um die Ecke wartete ein Ehepaar, dass 10 weiße Tauben dabei hatte. Ein Traum!

Ich konnte so viel Inspiration sammeln. Leider war ich so überwältigt von dem Angebot, dass ich kein einziges Foto gemacht habe. Später, als wir draußen waren hat Hanna dann erstmal Bilder von meinem heutigen Outfit gemacht, damit ich außer meinem Bericht auch etwas zu zeigen habe.
Die heutige Ausbeute: jede Menge guter Erkenntnisse, neues Wissen oder Information was man alles machen kann. Etliche Flyer und eine schöne Rose. Und jede Menge Spaß, den ich so schnell nicht vergesse!

Bald gehen wir wieder auf eine Hochzeitsmesse, denn die Saison hat nun begonnen. Bald ist ja auch Valentinstag. Also es wird ab sofort sehr romantisch! Ihr müsst wissen, dass ich eine hoffnungslose Romantikern bin und der Valentinstag  nach meinem Geburtstag mein Lieblingstag ist! An diesem Tag schenke ich jedem Blumen und selbstgebackene Muffins in Herzform mit Herzkonfetti. Außerdem schmücke ich alles was ich  zwischen die Finger bekomme mit rosa Luftschlangen, Konfetti und rosa Herzluftballons!

Moment...Was hast du gerade gesagt? Viel zu kitschig?? Da gibts jetzt aber Ärger mit der "Queen of Kitsch"! ;)

Ich habe heute auf den Bildern etwas mehr QUATSCH gemacht als sonst. Das ist bei mir immer so, wenn Mädelstag ist! :) Den Pulli gibt es aktuell bei ONLY. Ich liebe ihn! <3


Vielleicht mache ich bald auch mal eine Inspirationswoche und stelle Euch meine gesammelte Mappe mit Hochzeitsinspiration vor. Dazu sollte ich Euch jetzt vermutlich erklären, dass ich nicht verlobt bin und mein Freund und ich haben auch noch keinen Hochzeitstermin! Es ist für Außenstehende immer sehr irritierend, wenn ich ständig von Kirche, Standesamt oder Brautkleidern spreche. Aber wir lieben es seit etlichen Jahren davon zu sprechen und Pläne zu schmieden. Und in ein paar Jahren ist es dann auch bei uns soweit :)
Ich bin zwar ja nun schon 23, aber ich denke da kann man immer noch von seiner Prinzessinnen Hochzeit träumen und sich alles schon bunt ausmahlen und vorstellen! Außerdem ist Vorfeude ja nun mal die Schönste! :)


Ich wünsche Euch einen super Start in die neue Woche. Haltet durch! Das nächste Wochenende kommt bestimmt :) und bleibt immer schön romantisch <3

Eure Lola <3

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Cardigan ist klasse!! :)

♥ Laura
Fashionblog  & Give Away

Unknown hat gesagt…

ich finde solche messen auch immer sehr inspirierend auch wenn es zumindest bei mir noch sehr weit weg ist mit diesem thema.
aber anschauen kann man es sich ja mal =) und schon aussehen tut es auf jeden fall.

die bilder sind super geworden.
=)

Nicole (Karma Kidnapping) hat gesagt…

Ohje, da bin ich das komplette Gegenteil, ich hab letzten September geheiratet und mich dabei fast nur online inspirieren lassen, finde Hochzeitsmessen und co furchtbar :)

Sehr tolles Outfit!

FäsheMändy hat gesagt…

schicke kette!

Anonym hat gesagt…

Sehr schönes Outfit! Und der Pulli ist echt sehr schön! ... zu so einer Messe wollte ich auch mal, aber hab sie leider verpasst. Aber vielleicht kommt bald noch eine.. scheint der schön zu sein dort :)

Anonym hat gesagt…

Der Pulli ist toll, vor allem mit den Knöpfen (?) hinten dran. :]
Hochzeit und Romantik ist leider gar nicht mein Ding, aber immer schön zu hören, dass es andere so doll begeistert :D
Liebe Grüße.

m i l l i e hat gesagt…

Hey! :)

Die Bilder sind richtig schön. Dein Outfit gefällt mir sehr. Wo hast du den Schal her? *-*

LG, Leo

http://dreaming-to-neverland.blogspot.de

Unknown hat gesagt…

Wunderschönes Outfit :) du bist voll hübsch.

LG, www.kejsas.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

oh je, du bist ja mal mega niedlich.
Die Kette ist sehr schön :)
Und mein lieblingsbild ist das mit der Rose.
lg

Unknown hat gesagt…

Die Kette ist wirklich wunderschön, wo hast du die denn her?

LG
Anke
http://kleine-blogger-hilfe.blogspot.de/

Sanny hat gesagt…

Die Bilder sind cool, da wird man direkt auch gleich glücklich..;-) und schöne Augen hast du! <3