17. Januar 2013

Fashion Week und mybestbrands.

Hallo ihr Lieben,
und wieder geht ein ereignisreicher Tag der Fashion Week zu Ende! Naja fast...
Nur, weil es dunkel ist, heißt das noch lange nicht, dass alle schlafen gehen...
Aber später mehr dazu.

Jetzt will ich Euch erstmal über ein Gewinnspiel aufmerksam machen, das von der tollen Seite mybestbrands.de veranstaltet wird.
Es handelt sich um ein Gewinnspiel, ausschließlich für Blogger.
Hintergrund ist natürlich die Fashion Week in Berlin! Und zwar wird der "beste" Streetstyle gesucht. bzw. der mit den meisten Likes. Hierzu kann man noch bis Ende dieser Woche seinen Streetstyle an das Team von mybestbrands schicken und hat so die Chance in die engere Wahl, und somit ins Voting zu kommen.

Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas. Und zwar einen 1000€ asos.de Gutschein mit dem man nach Herzenslust dort shoppen gehen kann! Das ist auf jeden Fall toll!

HIER mal der Link zum Gewinnspiel. Bitte drückt mir alle die Daumen, das ich es ins Voting schaffe! Immer gewinnen nur die "großen" Blogs bei solchen Aktionen. Ich will auch mal die Chance dazu bekommen! :)
Ich zeige Euch nun auch schon mal das Bild, mit dem ich mich beworben habe. Was denkt Ihr?



Im Laufe des Abends kommen noch die Posts zu Tag 2 und Tag 3 der Fashion Week.

Bis später dann <3
Eure Lola.

Keine Kommentare: