10. Januar 2013

Fashion Week Berlin 2013.

Hallo ihr Lieben,
bald ist es nun soweit, die 12.Berliner Fashionweek öffnet Ihre Tore vom 15-20 Januar.
Diesmal findet sie wieder wie gewohnt am Brandenburger Tor statt. Die Autumn/Winter Kollektionen 2013 werden vorgestellt und Berlin verwandelt sich für eine Woche in eine internationale Fashion Metropole!
Egal ob Blogger, Einkäufer, Interessierte, Fotografen, Presse, sowie Promis. Alles tummelt sich nächste Woche in Berlin. Auch auf der Straße merkt man, das etwas anders ist. Überall laufen wunderschöne, gestylte Menschen durch die Straßen, ein gefundenes Fressen für alle Streetstyle Shooter!
Was wäre eine Fashion Week ohne Streetstyles? :)
Für alle, die das immer noch nicht ganz sortieren können mit der Berlin Fashion Week und Ihren Schauen.

Es gibt die Schauen, der Mercedes Benz Fashion Week Berlin. Sie bilden quasi das Herzstück dieser Veranstaltung und finden am Brandenburger Tor statt.

Die internationale Fachbesuchermesse "Bread and Butter" zielt auf Street und Urbanwear ab und beinhaltet unter anderem Labels, wie Adidas Originals, French Connection, G Star RAW, Keds oder Vagabond.
Diese findet auf dem Gelände des Flughafen Tempelhof statt.

weitere Messen:

- Premium (Bogner Jeans, by Marlene Birger, Lacoste)
- Bright (Ecko unltd, Vans)
- (capsule) (Sparks, Collect)
- Show & Order (Aigner, Love Moschino, Yippie Hippie)
- The Gallery Berlin (Yam Yam Fashion, Zeitlos bei Luana)

    sowie Panorama am Flughafen Berlin Schönefeld (Mexx Casual, Oakwood, LILII)

Die meisten Showrooms sind öffentliche Veranstaltungen und können von jedem besucht werden. Selten mit Voranmeldung oder gegen Bezahlung. Das heißt selbst die, die keine Einladungen für die großen Schauen bekommen haben, können trotzdem ein Teil der Fashion Week sein und sich einen Eindruck der Kollektionen verschaffen :)

Ein weiteres Highlight speziell für die Blogger. Während der Fashion Week Zeit eröffnet nun schon zum fünften Mal das Fashion Blogger Cafe!

http://fashionbloggercafe.de/

Speziell eingerichtet für Blogger zum austauschen, kennen lernen und vernetzen. Der Eintritt und das Catering sind frei und es gibt tolle Workshops und Diskussionsrunden.

Ab nächster Woche gibt es täglich von mir neue Updates über die Fashion Week! <3

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend.
Eure Lola



3 Kommentare:

Trick or Treat hat gesagt…

Das Bild von dir ist wunderschön :)

Übrigens: Du hast nun eine Leserin mehr. Vielleicht hast du auch Lust bei mir vorbei zu schauen? Ich würde mich sehr freuen und bis dahin verbleibe ich mit vielen Küsschen. - Natalie :-*

Fräulein Unruh hat gesagt…

du hast ein sehr schönes gesicht! :)

Melissa hat gesagt…

ist bestimmt cool, da dabei zu sein. Sami Slimani aka Herr Tutorial wurde dazu eingeladen, soweit ich weiß.
bei mir gibts eine verlosung, kuck doch mal rein !
http://melissa-upintheair.blogspot.com/2013/01/jubilaum-shopvorstellung-verlosung.html