26. Januar 2013

Casual chic.


Hallo ihr Lieben, 
heute gibt es mal ein paar Zwielichtige Bilder von mir, denn ich habe es heute einfach nicht geschafft tagsüber Bilder zu machen. Wir haben heute ungefähr den ganzen Tag nur geputzt, aufgeräumt und umgeräumt, ich habe gar nicht gemerkt, dass die Zeit so schnell rumgegangen ist und plötzlich schaue ich raus und es dämmert schon. 
Aber ich denke sie sind für die heutigen Verhältnisse trotzdem ganz gut geworden und ich wollte Euch unbedingt mein Outfit zeigen. 
Dieses Outfit zeigt wirklich sehr genau, welche Dinge ich momentan gerne trage. Es ist eindeutig die Farbe beige/weiß oder creme. Außerdem liebe ich dazu alles was gold ist und glitzert ;)
Die Michael Kors Watch ist momentan auch ein muss an meinem Handgelenk! Zumal ich es mal ganz gut finde das Tattoo zu verstecken (wobei ich es nicht bereue oder so, aber wenn man es jeden Tag sieht ist das mal eine willkommene Abwechslung). Zumal ich finde, dass bei solchen zarten Farbtönen ein so buntes Tattoo, wie meines, nicht so gut reinpasst.

Jetzt bin ich schon die ganze Zeit fleißig am Kuchen backen, weil meine Mama morgen ihren Geburtstag nachfeiert. Alles Gute Mami <3

Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag Abend!
Eure Lola <3

8 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Boots&Leggins Kombie mag ich auch total gerne

Carla Crypta hat gesagt…

Mir gefällt dein Schal :) Darf ich fragen, was für ein Tattoo du hast? Gibt es dazu einen Post? :)

Liebe Grüße,
http://carlacrypta.blogspot.de/

ElisaZunder hat gesagt…

Leggins+Boots sind super! :)

Liebst. Elisa Zunder
http://zunderzunder.blogspot.de/
http://www.facebook.com/pages/Zunder/430510387011906

Anonym hat gesagt…

ich liebe den Schal!!!
<3

Ana hat gesagt…

Hach du, das kenn ich so gut! Haben heute auch den ganzen Tag geputzt, sodass ich erst um 15-16h los fahren konnte, um zu shoppen. Aber Ordnung im Haus geht einfach vor..sehr tolles Outfit, gefällt mir sehr gut :*

dreamfactory hat gesagt…

hübsches outfit (;
ist zwar nicht besonders ausgefallen, dafür aber tragbar (:

mylittlecthulu hat gesagt…

Ich finde das Outfit wirklich sehr schön,muss ich sagen *-*

misswest hat gesagt…

Cooles Outfit!
Die Stiefeletten bin ich übrigens auch :)