24. Dezember 2012

Weihnachtlicher Outfitpost.






Hallo ihr Lieben,
ich wünsche Euch und Eurer Familie Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage! Lasst es Euch gut gehen, genießt die Zeit mit Euren Lieben und lasst Euch beschenken. Denkt in dieser Zeit mal nicht an Probleme, Streit und Eure Figur. Es geht um das wichtigste im Leben und das solltet Ihr voll auskosten.
Wenn es Ärger in Eurer Familie gibt, dann seht doch mal darüber hinweg. Sagt: wir vergessen was war und fangen neu an. Weihnachten bedeutet nicht nur zusammen sitzen und essen und Geschenke auspacken. Weihnachten bedeutet Gemeinschaft und Zusammensein. Es bedeutet Liebe und Vertrauen. Ruhe und Gelassenheit.
Also genießt diese Zeit und versucht so viel wie möglich davon für Euren Alltags mitzunehmen <3
Ich wünsche Euch Frohe Weihnachten <3
Eure Lola :)


4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Super schönes Kleid <3

Dir auch frohe Weinachten und schöne Feiertage
:)

Unknown hat gesagt…

sehr schick!!! :-D

Unknown hat gesagt…

soooo hübsche meine Liebe!!!!!!
*Knutsch*

Melanié hat gesagt…

Das Kleid sieht super aus :)