12. Dezember 2012

Was ich momentan mag?
























Hallo ihr Lieben,
wie gestern versprochen gibt es nun heute das komplette Outfit zu den Schuhen, die ich Euch gestern vorgestellt habe! Nicht nur die Schuhe sind neu, auch die Weste habe ich mir diese Woche gekauft. Ich war einfach so in Leder Stimmung. Ich trage zwar schon seit Jahren Lederleggins, aber sonst nichts darüber hinaus. Nun habe ich mir gleich 2 neue Ledersachen gekauft. Die Schuhe von Nubikk und die Weste von G-Star. Und eben gerade fällt mir auf, dass mein neuer Cardigan von Zara auch Lederärmel hat. Da seht Ihr mal, das geht wohl ganz automatisch momentan mit den Lederaccessoires!

Leider finde ich die Lederweste nicht online, aber ich habe bei G-Star eine Ähnliche gefunden!
Klickt dafür hier :)

Die Boots habe ich leider auch nicht gefunden, aber sie gibt es momentan ganz aktuell bei Diehlmann für 119,95€.

Seid Ihr schon in Weihnachtsstimmung? Ich kann mich momentan noch so gar nicht aufraffen. Ich habe zwar schon den Esstisch Weihnachtlich dekoriert und vor der Tür ein Gesteck, aber ansonsten bin ich noch null in Weihnachtsstimmung. Ich hoffe das wird sich diese Woche ändern, denn ich habe nun fast alle Weihnachtsgeschenke zusammen und es geht ans Einpacken!
Wo kauft Ihr euer Geschenkpapier? Ich gehe am liebsten zu das Depot. Die haben immer eine tolle Auswahl :)

Morgen kommt dann ein ausführlicher Geschenke-Last-Minute-Tipps-Post
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag <3
Eure Lola :)

3 Kommentare:

franzi_herzchen hat gesagt…

der style sieht bei dir richtig gut aus :)

Ana hat gesagt…

du bist ja mal ne hübsche ! tolle Bilder, süße ♥

lieben Gruß, A.

dahi. hat gesagt…

ich bin immernoch nicht in weihnachtstimmung. ist auch kein baum da ... irgendwie ist dieses jahr der wurm drin. gm.