4. Dezember 2012

Outfit of the day.

Schal Burberry, Pulli Vero Moda, Leggins Primark, Handtasche LV, Uhr MK, Schuhe Zign







Hallo Ihr Lieben,
heute gibt es mal wieder ein Outfit of the day von mir. Wir waren essen mit Freunden und dabei sind diese schönen Bilder entstanden. Alle gemacht von der lieben Joanna <3 Es war ein richtig toller Abend und ich wünschte ich könnte die Zeit nochmal zurück drehen, um alles nochmal zu erleben!
Wir waren bei einem Italiener, der uns sehr empfohlen wurde und ich dachte mir eigentlich:"Naja..Italiener ist ja Italiener"
Aber Leute es ist wirklich nicht so. Dieser Italiener war bombe! Wenn ich hier Werbung machen wollen würde, dann wüsstet ihr nun den Namen. Aber das finde ich nicht so gut. Falls jemand aus dem Raum Frankfurt kommt und es wirklich wissen will, kann er mir gerne eine Email schreiben
Lola.Sparks@web.de

Momentan stelle ich mich schon ganz auf Weihnachten ein und fange nun auch an zu backen und Weihnachtseinkäufe zu erledigen. Diese Woche warten noch einige interessante Posts auf Euch. Zum einen ein paar Outfits der letzten Tage. Dann die Backtutorials für Weihnachten. Und zu guter letzt ein Post über Weihnachtsgeschenke und Tipps.

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend.
Eure Lola <3

1 Kommentar:

Lisa hat gesagt…

Superschönes Outfit :)