3. Dezember 2012

Challenge Antwort an Theodora!

Hallo Ihr Lieben, vor einer Woche hat Theodora mir ja wieder eine Challenge Aufgabe gestellt.
Diese hier. 

"Es gibt sicher noch vieeeele Dinge die man über dich als Bloggerin wissen sollte und noch keiner weis oder? 10 Dinge die wir unbedingt über dich wissen sollten...?!?! Stelle uns diese doch in einer ausgefallenen Fotostrecke vor.."


Nun kommt also meine Antwort in Form der gewünschten Fotostrecke. Ich habe wirklich teilweise Tränen gelacht. Es war sehr unterhaltsam. Ich habe das Wort "Crazy" wirklich so ernst genommen, wie es ging! 





Fact Nr.1, was man unbedingt über Lola Sparks wissen sollte!
Privat trage ich ab und zu gerne einen mustache. 



Fact Nr.2: jaaa....du musst manchmal Angst haben...



Fact Nr.3: ich beobachte dich! ....also pass auf, was du tust, sonst Fact Nr.2




Fact Nr.4 ich bin Hulk! nur ohne das grün...



Fact Nr.5 ich liebe mich selbst am meisten! is so..



Fact Nr.6 ich war lange Jahre blond. Und bin es immer noch ;)


Fact Nr.7 ich bin ein riesen Schisser! Alles was irgendwie laut sein könnte oder knallt und ich werde zum weltbesten Sprinter! 


Fact Nr.8 gib mir nur eine Tüte und ein bisschen Konfetti und ich werde zum Kleinkind!


Fact Nr.9 woki mit deim Popo!



Fact Nr.10: nun muss ich mich für ein paar Tage verstecken, damit mich die Leute nicht erkennen :D 



So liebe Theodora. Was meinst du? Crazy genug? Habe ich bestanden? :) 


Allerliebste Grüße 
Eure Lola <3

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Unknown hat gesagt…

Hey :-)
Witzige Bilder! Hast du wieder mal gut gemacht! *BESTANDEN*
Hübsches Kind bist du!

LG
Theodora

Unknown hat gesagt…

Coooole Sache! ((: Ich werd auch manchmal zum Hulk! :D

Magda hat gesagt…

du hast tolle Haare! :)

Mrs Curiosity hat gesagt…

haha, ich habe echt ein bisschen geschmunzelt :DD

Ilka hat gesagt…

:D sehr gut! :D
Crazy triffts auf jeden fall

http://bilderregenphotoblog.blogspot.de