12. September 2012

Vanish und Wohnzimmer.

Hallo ihr Lieben,
heute will ich euch mal etwas vorstellen wovon ich wirklich gänzlich überzeugt wurde, weil ich es an meinen Möbeln selbst ausprobiert habe. Es handelt sich um das "Vanish Oxi Action Multi Textil Spray".
Ich hatte auf meiner weißen Couch und meinem roten Sessel wirklich richtig richtig schlimme Flecken. Von Wein bis Jeanshose (die Hosen färben auf den hellen Stoff ab), Essen, Trinken, alles alles. Ich hätte nie gedacht, dass ich es irgendwann mal rausbekomme. Habe alles schon ausprobiert. Alle tollen und nicht so tollen Hausmittel. Bestimmt 4 mal hab ich mir irgendwelche Sprays gekauft, die versprechen, dass alles restlos zu entfernen geht. Auch unbekannte Marken, wie amway habe ich getestet.
Dann habe ich mir gestern das Spray von Vanish geholt. Aber nicht besonders viel erwartet, denn mal ganz erlich "Vertrau Pink, vergiss Flecken" ??? Schon ein bisschen doof, oder?
Aber ich wurde 3 1/2 Stunden später überrascht. Alle Flecken sind weg. Restlos! Jeder Weinfleck, jeder Essensfleck. Alles alles weg!
Also Leute ich kann es nur empfehlen, es ist genial. Ich hatte wirklich schon die Befürchtung ich muss mir eine neue Couch kaufen, aber jetzt sieht sie aus wie neu! Überzeugt euch selbst. Ich habe mir das mal zum Anlass genommen ein paar Bilder von meinem Wohnzimmer zu machen. Wie gefällt es euch? Der Teppich ist ein echter Perserteppich aus dem Iran. Der muss auch mal gereinigt werden...von Vanish gibt es auch einen Teppichreiniger, ich glaube den hol ich mir mal :)

Eure Lola <3












Kommentare:

Anna aus dem Schwabenland hat gesagt…

Hast du das mit dem Award nicht gesehen?

Talena hat gesagt…

super dass das alles weg ist :) hätte ich ehrlich gesagt auch nicht mit gerechnet, weil die von vanish auch immer so dämliche werbungen haben ;)

amandarox hat gesagt…

nett eingerichtetes wohnzimmer..
schaut gemütlich aus ;)
achja.. das spray ist klasse, auch für weisse t-shirts ^^