29. September 2012

Outfit.

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch heute unbedingt noch mein Outfit zeigen, bevor ich auf die Arbeit gehe. Allerdings war das irgendwie nicht so einfach. Ich komme momentan einfach nicht mit der Belichtung in meinem Zimmer klar. Das hat bisher im Sommer so super geklappt, aber jetzt auf einmal hab ich richtig Schwierigkeiten helle Bilder hinzukriegen und es ist auch nicht immer mein Freund da, der Fotos von mir machen kann.

Also das ist so das, was meine Kamera heute hergegeben hat, bzw. mein Wissen :)
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Ich achte immer darauf, dass das Licht von hinten kommt (also hinter der Kamera ist) und ansonsten bin ich nicht so bewandt...

Eure Lola <3





das war lustig, da hab ich gemerkt, dass eine kleine Spinne in meinem Haar sitzt :D 



Eure Lola <3

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

das problem mit dem licht kenne ich nur zu gut . am einfachsten macht du die empfindlichkeit (iso) höher.
Probiers einfach mal aus
=)

Dorolicious hat gesagt…

Süßes Oberteil!!

Ich finde das 1. Bild mit den Lichtstreifen richtig toll!