19. September 2012

Outfit of the day.

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es mal wieder ein Outfit of the day von mir. Ich habe heute mein Outfit komplett von Asos an. Also wirklich von oben bis unten Asos :) Als ich das erste Mal bei Asos bestellt habe wusste ich ja nicht, was mich erwartet, aber bis jetzt bin ich total begeistert und musste auch nie etwas zurück schicken. Einige sagen ja immer Asos wäre so teuer und bei der Qualität wüsste man ja auch nicht so genau, ob es gut ist. Also ich kann euch sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden mit der Qualität der Sachen bin und, dass es preislich gesehen auch noch im Bereich liegt. Ich bestelle auch öfter mal was im Sale und da sind die Sachen ja viel billiger und es gibt auch viel Auswahl :)



















Eure Lola <3

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Das Kleid gefällt mir total

Lena

http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

Saskia hat gesagt…

am besten sind die ringe _:)

http://saskias-simplicity.blogspot.de/

Rebecca hat gesagt…

Ich mag die Ringe total (:

Alicja hat gesagt…

Du hast ja tolle Haare <3
Und süßes Kleid!
LG
http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

The Childlike Empress hat gesagt…

schönes outfit!

Greta :-) hat gesagt…

Tolle Fotos !:))
Und die Sachen sind sehr schön :)

http://modequeen09.blogspot.de/

Liebe Grüße
Greta

Nadine hat gesagt…

Sieht super aus :) Hab auch schon einmal bei ASOS bestellt und war wirklich sehr zufrieden damit.
www.somecosmetics.blogspot.de

Mira Ho hat gesagt…

Sieht toll aus :)

La Julia hat gesagt…

oh, ich liebe asos sale <3! wirklich schönes kleid!
liebe grüße
http://bienvenudansmarealite.blogspot.de/

Franzi hat gesagt…

Oh, genau so einen Cardigan such ich schon lange! Richtig schön, passt auch super zum Kleid :)
Bei Asos habe ich noch ne bestellt, aber sitze immer mit großen Augen vor dem OS und würde am liebsten mein ganzes Geld dort ausgeben :D

Herzmaedchen hat gesagt…

Das weiße Kleid gefällt mir total :)
Ich möchte dir gerne einen Blogaward verleihen. Falls du Interesse hast, schau doch mal hier:
http://talesfromaflowerchild.blogspot.de/2012/09/blogawards.html

LG :)

awa paulina hat gesagt…

Süßes Kleid
www.awapaulina.com

Totentänzer Mädchen hat gesagt…

Schönes Outfit :)
Das Kleid sieht toll aus.
Liebe Grüße,
www.poisendiaries.blogspot.com

Maria hat gesagt…

Wunderschönes Kleid :)

welikewelove.blogspot.de

Zunder hat gesagt…

Das Kleid ist wirklich hübsch! Steht dir auch besonders gut :)

cba1d9fa-b17e-11e1-be97-000bcdcb2996 hat gesagt…

Schade, dass man nicht sieht, welche Schuhe du dazu kombinierst...Hab nämlich das problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich mri diese Stiefel kaufen sollte: http://www.mirapodo.de/marc-opolo-stiefel-1051823.html#color=dunkelbraun. Bin nämlich auch leidenschaftliche schwarze-Strumpfhosen-Trägerin ;) meinst du das könnte passen? Muss mein geburtstagsgeld irgendwie aufn kopf hauen