16. September 2012

New in. Nieten Boots, Zign.

Hey Ihr,
ich hatte euch ja vor kurzem ein paar Schuhe gezeigt, die ich mir für diesen Herbst gerne kaufen möchte. Eines dieser Paare möchte ich euch heute gerne zeigen, und zwar das von Zign. Ich habe sie bei Zalando bestellt, hier mal der Link für euch http://www.zalando.de/zign-stiefelette-cappuccino-zi111c0a3-702.html
für 120€
Ich bin sehr zufrieden, sie passen zu vielen Outfits und sind sehr bequem. Leider sind die momentan in den gängigsten Größen nicht erhältlich, aber es gibt auch viele ähnliche Modelle bei Zalando :)



Liebe Grüße
Eure Lola <3

3 Kommentare:

♥Swetlana♥ hat gesagt…

Total schöne Schuhe! Die stell ich mir richtig gut beim Kombinieren vor und die schauen auch richtig bequem aus!

Ebruary hat gesagt…

wow sie sind sehr schön, aber für den preis hätte ich sie mir nicht gekauft..

Nina hat gesagt…

Die sind echt schön :)