1. September 2012

Last but Not least

Hallo meine Lieben, heute verbringe ich noch einen schönen sonnigen Tag am See ich hoffe zwar nicht, dass es der letzte sein wird, aber unsere heißen Tage für dieses Jahr sind auf jeden Fall gezählt. In der nächsten Woche werdet ihr viele Shopping Hauls von mir zu sehen bekommen. Ich habe mich diese Woche hinreißen lassen und den Rest der auf dem Konto war für ein paar schöne Teile ausgegeben, die ich in diversen Onlineshops ,auch teilweise im Sale, bestellt habe.


Eure Lola





5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich liebe diesen rosa Cardigan <3

Miriam hat gesagt…

der cardigan ist wirklich toll :)

MK hat gesagt…

schade, dass die warmen Tage schon vorbei sind :(

Ich freu mich schon auf die Hauls! :)

LG Mona

toMaedchen hat gesagt…

Finde den Gürtel in der Kombi echt super!

Anonimus hat gesagt…

Dein Outfit sieht echt klasse aus. Schade, dass es nicht mehr warm genug dafür sein wird.