22. September 2012

Glossy Box

Hallo ihr Lieben, 
heute ist endlich meine GlossyBox bei mir angekommen. Momentan findet in München ja das Oktoberfest statt und deswegen ist die GlossyBox diesen Monat auch als "Wiesn Box" verkleidet. Ganz im Sinne von Dirndl und Zöpfe flechten ist die Box in einem schönen dunkelblau gehalten. Die Produkte sind auch perfekt auf das Oktoberfest abgestimmt. Ich bin super begeistert. Es sind tolle Sachen drin, die ich heute auch schon direkt benutzen konnte. 
schonmal ein super süßer Karton :)





:)


total süß mit Brezeln und Herzen :)
Und das sind die Produkte:

Freeshape Hot flex spray, für einen tollen Look, der das Haar nicht schädigt und bis zur nächsten Wäsche hält
Almond Milk Beeswax Hand Cream, riecht super lecker und macht die richtig geschmeidig
Lipstick in Glossy Box Pink, macht einen tollen Kussmund. 
Kiko super colour eyelinder, macht einen tollen Lidstrich
das sind nochmal alle Produkte auf einen Blick, ich bin richtig begeistert :) 
und als besonderes kleines Oktoberfest Goodie: selbstaufklebende Nagelfolie mit Rautendesign im Oktoberfeststyle. 
Genial!

und diesen tollen OPI Nagellack aus der Germany Collection in blau 

Da es meine erste Glossy Box war, wusste ich ja nur grob aus anderen Blogs und Videos, was mich erwartet. Ich bin super zufrieden und würde sie jederzeit wieder bestellen. 



Liebe Grüße
Eure Lola <3

Keine Kommentare: