10. September 2012

Bershka Ausbeute.

Hallo ihr Lieben, 
bei uns in Frankfurt hat der dritte Bershka Store in ganz Deutschland aufgemacht. Ich bin letzte Woche dort gewesen und habe mich einfach mal umgeschaut. Mir gefällt es sehr gut. Preislich und von der Qualität vergleichbar mit H&M bzw. eher mit Zara, aber es ist irgendwie trotzdem mal was anderes. Ich hätte so viel kaufen können, aber ich habe mich versucht zusammen zu reißen. Deswegen sind es nur die 3 Teile geworden, aber ich bereue es auf keinen Fall. Ich hatte alle 3 Sachen schon an und bin super super begeistert. 
Mit 2 anderen Teilen hatte ich im Store geliebäugelt, aber mich doch wieder dagegen entschieden. Das ganze Wochenende hat es mich beschäftigt und so bin ich heute nochmal hingefahren um sie mir doch zu kaufen. Was war? Alles weg. Ausverkauft. Einfach so. Ich hab nachgefragt und die Verkäuferin hat mir erklärt, dass nach einem Samstag du davon ausgehen kannst, dass alles weg ist und neue Sachen drin sind. Es handelte sich hierbei um diesen Parka mit Fellkapuze  und diese Strickjacke mit Fellkragen . Natürlich wollte ich es dann schnell online bestellen, aber auch hier sind die Farben, die ich gerne hätte ausverkauft. Was ein Ärger! Also mein Tipp an euch, wenn ihr euch unsicher seid, dann lasst euch die Teile lieber für einen Tag zurück legen oder nehmt sie direkt mit und gebt sie zur Not zurück (14 Tage Rückgaberecht), als das ihr wie ich zu Hause hockt und euch ärgert :( 
Lange rede kurzer Sinn, das sind die Sachen. Nachdem ich den online shop besucht habe und so enttäuscht war, kam ich nicht umhin mir ein paar andere Teile zu bestellen. Die Ausbeute seht ihr dann in ein paar Tagen, wenn sie angekommen sind :)






Eure Lola <3

Keine Kommentare: