30. August 2012

Euphoria.

Hallo meine Lieben,
Morgen ist es soweit, das Gewinnspiel wird aufgelöst. Also wer noch gerne zwei Kiko Nagellacke gewinnen möchte, sollte jetzt noch einen Kommentar unter den Post schreiben :)
Ich bin gerade unterwegs und poste euch den link nochmal, wenn ich zu Hause bin. Aber hier auf jeden fall schonmal mein Outfit of the Day für euch. An dieser stelle danke an die liebe Lisa für die Fotos und viel Glück für deine Prüfungen :)
Liebe Grüße
Eure Lola <3

7 Kommentare:

oh oh my dear hat gesagt…

Ein süßes Outfit :) Ich wünschte meine Haare wären auch schon so lange wie deine :)

lg Klaudia
http://ohohmydear.blogspot.com

Lisa hat gesagt…

Total mein Style mit dem Kleidchen :)

Alicia Violetta hat gesagt…

Schönes Outfit und tolle Fotos! :)

MiraHo hat gesagt…

Schönes Outfit :)

Lisa hat gesagt…

Dein Outfit gefällt mir ziemlich gut. Man merkt jetzt schon dass der Herbst kommt ;)

Magda hat gesagt…

Du bist total hübsch. :)

Anonym hat gesagt…

Du hast echt tolle Haare :)