3. Juli 2012

The drunken owl.

Hallo ihr Süßen, 
heute kommt mal wieder ein Outfitpost von mir. Ich war heute auf einer Gartenparty und habe mich gesonnt, daher auch die etwas glänzende Haut :) ihr wisst ja, dass ich nicht so umbedingt der Fan von retuschieren bin, aber beim ersten Bild hab ich mal mein Glück versucht. Ist nicht so toll geworden, ich weiß. Aber ich schaue momentan viele Youtube Tutorials über Fotoshop und vielleicht wird es ja besser :) Ich bin sogar der festen Überzeugung, dass es besser wird. Also dann bis morgen <3

Leggins - Pieces
schwarzes Shirt - Vero Moda
Tunika - Vero Moda
Ketten - wie immer :)
Armbänder - Thomas Sabo



                           




Eure Lola <3

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

wow deine haare sind ja echt der wahnsinn! :-)
super schoen.
das outfit gefaellt mir gut und bei dem wetter heute konnte man sich ja auch schoen sonnen :-)
ich haette nur wahrscheinlich noch einen schwarzen rock angezogen ^^ aber dass ist eine eigenart von mir.
toll dass du noch die zeit gefunden hast etwas zu posten :-D

Unknown hat gesagt…

Schönes Outfit :)

http://saskias-simplicity.blogspot.de/

dahi. hat gesagt…

hübsches outfit :)

lg
dahi

http://strangenessandcharms.blogspot.de/

Ti hat gesagt…

Die Tunika ist so wunderschön :) Sehr toll

Michi hat gesagt…

Die Tunika ist toll =)

Anonym hat gesagt…

Deine Haare! Wirklich traumhaft! :)