6. Juli 2012

!!Gewinnspiel Auflösung!!


Hallo ihr Lieben, 

heute ist es endlich soweit, ich werde jemanden auslosen, der die Longchamp Kosmetiktasche gewinnt.
Wie im gestrigen Post schon kurz angekündigt habe ich via google einen Random Name Picker rausgesucht, bei dem ich alle Namen eingegeben habe. Es haben 23 Leute mitgemacht :) Ich wünsche allen viel Glück!!


und los gehts :)
zuerst habe ich alle Namen auf einen Zettel geschrieben, damit ich den Überblick nicht verliere

ich hab die Namen hier aber mal unkenntlich gemacht, wegen Privatsphäre und so :)

XXX ;)


Dann habe ich alle Namen in den Generator eingegeben (manche doppelt, die meinen Link auf Facebook etc geteilt haben)
Ihr seht hier nun leider nicht alle Namen, weil ich runter scrollen musste um weiter einzugeben :) Und hier muss ich die Namen ja jetzt nicht verstecken, weil keine Emailadresse oder Nachname dabei steht :)



So dann bin ich auf Fruit Machine gegangen, das fand ich total süß, weil dann das Rädchen läuft bis einer ausgewählt wird :)

UND ES Iiiiiiiiiiiist ............


Michelle J.

du hast die Longchamp Kosmetiktasche gewonnen :)
Herzlichen Glückwunsch meine Liebe :)



ich habe dir bereits eine Email geschrieben und hoffe, dass du dich darüber freust :)



Tja jetzt ist es vorbei. Es kam mir eigentlich so lange vor, dass das Gewinnspiel lief, aber jetzt habe ich das Gefühl es waren nur ein paar Tage. Ich habe viele tolle neue Leser dazugewonnen. Ich liebe es abends eure Kommentare zu lesen und teilweise Fragen zu beantworten. Ihr zaubert mir stets ein Lächeln aufs Gesicht :)
Ich bin immer offen für Kritik, falls ihr etwas zu sagen habt könnt ihr mir auch jederzeit eine Email an: lola.Sparks@web.de schreiben, ich beantworte meine Emails täglich :)


Ansonsten hoffe ich, dass euch nach wie vor gefällt, was ich schreibe und an alle, die nicht gewinnen konnten, ihr könnt euch schonmal auf das nächste Gewinnspiel freuen, das kommt bestimmt :)



Eure Lola <3

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Oh da wird sich aber jemand freuen :)

Unknown hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerin!!!!!

Northern Light hat gesagt…

Schönes Gewinnspiel, Glückwunsch an die Gewinnerin!