4. Juni 2012

What I´m wearing today.

Hello boys and girls, it´s Lola here :)

Heute ist so ein schöner Tag, da hatte ich richtig Lust auf ein superschönes, superbuntes, gute Laune Sommeroutfit :) hoffe es gefällt euch <3
Die Wand, welche ihr hinter mir seht ist mein begehbarer Kleiderschrank, den mein Freund und sein Vater momentan für mich bauen. Wenn er fertig ist mache ich selbstverständlich auch einen Wardrobe post :)






Leggins - Pieces
weißes Shirt und Cardigan - Vero Moda
Schal - Vero Moda
Armreife rechte Hand - Vero Moda
Armband linke Hand - Tiffany & Co.
Ring rechte Hand - H&M
Ring linke Hand - Jette Joop
Gürtel - Gina Trikot
Kette - Fossil




Liebst
Lola

16 Kommentare:

Samira hat gesagt…

süßer Look :))!

Unknown hat gesagt…

schöne Fotos, schönes Outfit...und oh man, ich will auch nen begehbaren Kleiderschrank!!!

L. hat gesagt…

ich will auch nen begehbaren Kleiderschrank!

Unknown hat gesagt…

hübsches Outfit =)

Tiniwie hat gesagt…

schön :)
und ich glaub jede frau wünscht sich nen begehbaren kleiderschrank :D

Unknown hat gesagt…

Ich habe auch einen begehbaren Kleiderschrank! Du wirst ihn lieben. Vor allem, weil dann das Schlafzimmer mal ordentlich aussieht und nicht so vollgestopft :) Der Cardigan gefällt mir gut!

Cat hat gesagt…

Oh der Cardigan ist echt schön, sowas brauche ich auch noch :) Passt mir nur immer alles net :D

mioamenita hat gesagt…

schönes Outfit

Stella hat gesagt…

cooler Blog, behalte ich mal im Auge ;)

http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

Faustine Lara hat gesagt…

du bist einfach mal super hübsch=)
tolle fotos und richtig guter stil=)

Kleiderhauli hat gesagt…

will auch nen begehbaren kleiderschrank :D super schöne fotos :)

KiBa hat gesagt…

Tolles Outfit1 Der Schal gefällt mir besonders gut :)

Liebe Grüße! :)
Kirsten von
http://laufmasche.blogspot.de

New_York_City_Girl hat gesagt…

Ich hab auch bald einen begehbaren Kleiderschrank.
Tolles Outfit btw :)

http://new-york-city-girl.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

ich mag deinen style!

http://kleine-blogger-hilfe.blogspot.de/

Silberschatz hat gesagt…

Schöner Look! :)

Jessi hat gesagt…

ich will deine haare SOFORT :D