12. Juni 2012

Oh no, not this again!! OotD :P

Hallo ihr Süßen,

Ich habe heute mal wieder ein "Outfit of the day" für euch :)
Gestern war ich nur unterwegs. Ich war erst vormittags in Frankfurt etwas besorgen. Könnt ja mal auf meiner neuen Facebook Fanpage abchecken, was ich besorgt habe! ;)


naja und dann hab ich noch  6 Geburtstagsgeschenke gekauft (keine Ahnung irgendwie haben im Juni bei mir alle Geburtstag^^)
am Abend war ich trainieren und dann war der Tag auch schon rum :)

Also heute mein Outfit mit dem ich in der Stadt war. Gefällt es euch? Ich habe mir überlegt mich bei Lookbook anzumelden. Was haltet ihr davon?








Treggins - Vero Moda
Shirt - H&M
Gürtel - Gina Trikot
Wildlederjacke - Vero Moda
Handtasche - Gucci

die Schuhe hatte ich auf den Bildern nicht an, deswegen hab ich sie euch mal so fotografiert :)
sie sind von Tamaris


ich dachte, weil ihr ja im Hintergrund das Zimmer schon öfter gesehen habt fotografier ich mal den Schlafbereich :)
Habt ihr auch Interesse an einer kompletten Zimmervorstellung?




Eure Lola <3

17 Kommentare:

Katka hat gesagt…

Sehr schöne Fotos und Outfit <3

hazeleyes hat gesagt…

Tolles Outfit :)

Eine Roomtour fände ich wirklich super !

http://the-hazeleye.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

In diesem outfit wuerde ich auch shoppen gehen :-)
Sieht super aus

Sophie hat gesagt…

das outfit sieht klasse aus :)

http://weightless-wings.blogspot.de/

Alina hat gesagt…

die tasche ist echt super !!!
http://houseofbeautiful.blogspot.com

MK hat gesagt…

Ich finde das Outfit toll!

LG Mona

Valerie hat gesagt…

ich finde roomtours auch immer schön :)

Melissa hat gesagt…

sieht gut aus aber ich find die tasche passt nich so

Joy hat gesagt…

tolle bilder. Dein Zimmer sieht richtig gemütlich aus!!! Ich würde gerne mehr davon sehen ;)
LIebste Grüße, Joy
http://piratenkaffee.blogspot.de/

Marii-Anela hat gesagt…

Danke für deine Nachricht! Folge dir schon eine Weile:)

Michi hat gesagt…

Tolles schlafzimmer =) Die letzten beiden Fotos von dir gefallen mir sehr gut =)

Lovely♥Lifestyle hat gesagt…

Schönes Outfit :) Gefällt mir gut.

Liebste Grüße

http://lovely-life-style.blogspot.de/

Grinsekatze hat gesagt…

Tolles Zimmer! Und ein schönes Outfit, natürlich auch.

LG

Grinsekate

diesunddasundich.blogspot.de

MK hat gesagt…

Naja zur Not kann man ja auf die Bilder klicken ;)
Was arbeitest du denn, dass du dir so tolle sachen leisten kannst? :)

LG Mona

MK hat gesagt…

Hihi ich will mir auch einen NJ suchen um meine Schuhsucht zu finanzieren...und für meine LV Alma ♥

LG Mona

Unknown hat gesagt…

wow, dein zimmer sieht wirklich toll aus! :)

xx

http://lady-godivas-operation.blogspot.com

Wonderful.Moments ♥ hat gesagt…

Tolles Ourfit.
Richtig Schick, aber nicht zu overdressed!