8. Juni 2012

I´m so in love!

with Maxi dresses!

Hallo meine Lieben,
heute gibt es mal wieder ein "Outfit of the day" von mir.
Ich liebe Maxikleider. Ungefähr seit 3 Jahren kaufe ich mir jeden Sommer mindestens ein oder zwei Maxikleider.
Das, was ich euch heute zeige ist vom P&C, leider weiß ich nicht mehr von welcher Marke, weil mein Schneider beim enger nähen den Zettel rausgetrennt hat.
Er hat ihn mir zwar mitgegeben, aber ich hab ihn wohl weggeworfen. Hab für euch schon im Internet nach dem Kleid gesucht, aber ich hab es leider nicht mehr gefunden :(


der Cardigan ist von VILA
Der türkisene Ring von H&M
Kette von Fossil
Kleid - P&C


an dieser Stelle will ich mich auch mal bei euch allen bedanken. Ich bin jetzt 1 Woche online und habe schon so viel Zuspruch und Lob erhalten und die Leserzahl zeigt mir auch, dass ihr gut findet, was ich schreibe. Ich liebe euch <3

Eure Lola <3

11 Kommentare:

Ilka hat gesagt…

Ich liiiebe Maxikleider auch! und deins ist superschön :)

http://idphotography-bilderregen.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

Wenn für Maxikleider doch dann endlich mal auch der Sommer einziehen würde...
Schönes Kleid :)

Liebe Grüße http://simplydollybird.blogspot.de/

Sofie hat gesagt…

wunderschönes kleid.

Sabrina hat gesagt…

Habe bis jetzt nur zwei Maxikleider und müsste eins mir Mal umfärben da mir die Farbe nicht mehr gefällt.
Sonst vergammelt es noch im Schrank und dazu ist es zu schade.
Finde die halten sich immer so schwer auf meinen Kleiderbügeln und mein Schrank ist zu kurz.

Urbangirls hat gesagt…

du bist sehr hübsch :)

http://what-happens-urbangirls.blogspot.de/

Einzelkämpferin hat gesagt…

Das verstehe ich, ich steh nämlich auch total auf Maxikleider.
Und auf kleider generell. Aber mein liebstes ist ein gaaaaanz langes... sow schön :D

Unknown hat gesagt…

da ich noch keins habe, sollte ich mir vielleicht doch mal eins holen ^^

Kleiderhauli hat gesagt…

sehr schönes kleid <3

Unknown hat gesagt…

maxikleider sind toll, habe auch ein paar im Schrank hängen :)

Johanna hat gesagt…

Das Maxikleid ist wirklich super , P&C hat meistens wirklich schöne Sachen ♥
LG ♥

Nina hat gesagt…

Du hast ja wirklich wundervolle haare!